FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Vorderachse fuer 71er VW 181
Ich fahre seit 1991 meinen VW Kuebel und brauche eine -wenn moeglich- NEUE Vorderachse. Gibt es soetwas eigentlich noch? Wer kann mir eine gebrauchte Achse in einem sehr gutem Zustand anbieten? Antwort bitte auch per Email: uwe-roesch@gmx.de Gruss UweVerfasst von: Uwe Roesch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.06.2007
Tankdeckel VW Kuebel 181
Hallo Kuebelfreunde! Wer kann mir helfen? Ich suche schon seit einiger Zeit verzweifelt nach einem Tankdeckel fuer den Kuebel 181er. Bisher verlief meine Suche erfolglos, brauche diesen aber sehr dringend! Danke fuer eure Unterstuetzung! Marek ZedekVerfasst von: Marek Zedek Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.06.2007
Kuebel
Hallo, moechte mich in die Szene der Kuebelfahrer einklinken! was mir noch fehlt ist ein restaurationsbeduerftiger Kuebel! Wer kann mir guenstig was anbieten, nehme auch evl. einen ohne Motor! Nur sollte er nicht ganz so zerbroeselt sein! dankeVerfasst von: Christoph Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2007
VW 181 Kuebel
Nach langen ueberlegens verkaufe ich meinen bei Ebay erstandenen Kuebel wieder. Wollte ihn restaurieren habe aber durch einen Job wechsel keine Zeit mehr und sollte auch den Platz raeumen wo untergestellt ist. Das Fahrzeug ist in einem sehr schlechten zustand, aber mit viel zeit und gedult kann daraus sicher wieder ein schoenes auto machen was ja bei einem Kuebelbesitzer keine frage ist. Zum Fahrzeug wie schon erwaehnt sehr viele Rostloecher. Kuebel ist eine Zivilversion Bj.08.76, 32Kw/44PS ,1300ccm Motor, Steckfenster i.O. sind durchsichtig, schwarzes Verdeck. Falls jemand fragen hat kann man eine E-mail schreiben oder Anrufen: 0173/6606053 Preisvorstellung:450€Verfasst von: Karl Henkel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.06.2007
Reifen
Hallo , habe mir gerade meinen Reifen "zerschossen" hat noch jemand so ein Teil rum liegen ? Mit oder ohne Felge egal.......zwei waeren auch nicht schlecht weil mein Ersatzreifen kein Profiel mehr hat. Sind die orig. Reifen......185 R14 Mein Kuebel ist Bj. 75Verfasst von: Maik Poetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.06.2007
rechten Innenschweller (Wichtig!!! Original VW)
Geschaetzte Kuebelfreunde, ich benoetige dringend einen rechten Innenschweller. Da ich sehr penibel bin, kommt fuer mich nur ein Originalteil in Frage. Wer kann mir helfen? mfg.Verfasst von: Mike Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.06.2007
Verdeck
Hallo, suche ein neues oder gutes, gebrauchtes Verdeck fuer meinen Kuebel.Verfasst von: Christian Schwab Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.06.2007
VW Kuebel 181
Guten Tag lieber Leser, nachdem ich einige 100 Kilometer gefahren bin um Unterschiede zwischen Anzeigentexten und Realitaeten festzustellen, versuche ich jetzt mein Glueck hier in diesem Forum. Ich suche einen BW-Kuebel im guten Originalzustand oder eben fachgerecht restauriert. Kurzum er sollte sich im ehrlichen Zustand 2 befinden. Ich bin keiner dieser Schnaeppchenjaeger und weiss, dass ein guter Kuebel auch einen guten Preis hat.Auf Ihren Anruf unter 01735889988 oder 054336655 freue ich mich.Eine SMS mit Ihrer Rufnummer und ich melde mich. Vielen Dank fuer die moegliche Unterstuetzung. Viele Gruesse K. NeuhausVerfasst von: Karl Neuhaus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.06.2007
Kuebelwagen als Leihe
Hallo zusammen, ich bin durch google auf dieses Forum gestossen und versuche auch hier mal mein Glueck. Ich suche fuer die Hochzeit meines besten Freundes ein angemessenes Brautpaar-Fahrzeug. Da er ein echter Militaer-Freak ist, waere sowas wie ein VW Kuebelwagen natuerlich grandios. Da ich auch kein Vermoegen ausgeben moechte suche ich etwas von Privat zu Privat zu einem moderaten Preis. Die Hochzeit ist am 13.07 (jo, ein Freitag) und findet im Raum Bremen (suedlich davon, Naehe BASSUM) statt. Ich wuerde den Wagen daher fuer einen Tag leihen wollen. Ueber rechtliche/vertragliche Konditionen wird man sich sicherlich einig. Kontakte bitte an HALRISER@WEB.DE ... DANKE! Gruss, Andreas KlausingVerfasst von: Andreas Klausing Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.06.2007
Anhaengerkupplung f. VW 181
Hi, habe mir und meiner Fam. vor kurzen einen Kuebel gekauft. Nun fehlt mir nur noch eine Anhaengerkupplung mit E-Satz. Koennt Ihr mir da helfen? Habt Ihr vielleicht eine zu verkaufen, oder eine website ??Danke jetzt schon mal fuer Eure Muehe.Verfasst von: Ute Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.06.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.