­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Rad

Ein 5-Lochrad meines 181ers ist leider ein wenig krumm; wer bietet mir ein gerades an ? Identnr. 1882014197, Baujahr 1978 Ich wohne kurz bei Nimwegen d.h. bitte Angebote aus NL. oder vom Ndrh. Schoenen Gruss, Pieter. Tel. 0031246778015

Verfasst von: Pieter Budke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.05.2007

Typ 82 Kuebelwagen (Sandgelb)

Hallo, ich moechte hier meinen Kuebelwagen Typ 82 Bj. 02/45 verkaufen. Er befindet sich in einem guten Zustand ist absolut fahrbereit und hat Tuev. Einer der Letzten die gebaut wurden! Preis: 15.000€ Gruesse Till

Verfasst von: T.Meif      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.05.2007

tankdeckel

suche tankdeckel fuer einen kuebelwagen.017624369877

Verfasst von: alexander      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.05.2007

Kuebel 181

Hallo Leute, ich suche einen Kuebel in ordentlichem Zustand moeglichst mit Tuev zu einem fairen Preis. 100km Umkreis von 41749 Viersen. 02162-814696 Gruss Stefan

Verfasst von: Stefan Esters      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.05.2007

VW-Kuebel

Suche VW-Kuebel, Preis bis 3000 Euro, wichtig = fahrbereit / Tuev Standort B, P oder 100 km Umkreis

Verfasst von: Harald Vollmer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.05.2007

AHK fuer Kuebel, Bj.74

Hallo zusammen, such fuer meinen Kuebel ne Anhaengerkupplung, oder auch Infos, wo ich eine bekommen kann, bin fuer jeden Hinweis dankbar. Gruss, Balu

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.05.2007

Typ 82

Suche Volkswagen Typ 82, Zustand egal zum Restaurieren. Kontakt unter 0172 /5729799

Verfasst von: Matthias Emmerlich      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.05.2007

VW 181

verkaufe meinen huebschen Kuebel, Bj. 70, 85' km, rot, weisses Verdeck mit weisser Persening! gelaendefaehig, aus Platzmangel VB 3000 Euro, Tel: 089/96200370

Verfasst von: reinhold maier      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.04.2007

Kuebelwagen Typ 82

Suche Wehrmacht Kuebelwagen Typ 82, bevorzugt ab Bj.1943. Gerne auch in schlechtem Zustand. Nur mit original Bodengruppe, kein Kaefer! Angebote, mit Preisvorstellung bitte an kuebelwagen82@yahoo.de

Verfasst von: Jens Koch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2007

VW Kuebelwagen Typ 82

Suche Wehrmacht Kuebelwagen Typ 82, bevorzugt ab Bj.1943. Gerne auch in schlechtem Zustand. Nur mit original Bodengruppe, kein Kaefer! Angebote, mit Preisvorstellung bitte an kuebelwagen82@yahoo.de

Verfasst von: Koch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2007