FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebelsitze grau
Hallo, ich haette ein paar gut erhaltene Kuebelsitze und die dazugehoerige Ruecksitzbank und Lehne in grau anzubieten. Preis VB jubifahrerVerfasst von: jubifahrer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.09.2006
Kein Betreff
Hi, habe zwei Kuebelwagentueren abzugeben (Satz). Farbe Olivgruen. Preis VB.Verfasst von: Alexander Decker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.09.2006
VW 166
Hallo suche einen VW 166 hoffe ihr koennt mir weiterhelfen Mfg MichiVerfasst von: Michi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.09.2006
VW 181 Oldschool Race Look zu verkaufen
hallo, verkaufe meinen kuebel genaue beschreibung unter: http://www.flame181.de/sale/181sale.htmVerfasst von: Soeren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.09.2006
herkules
biete herkules ultra 80 mit grossem zylinder hat 07 zulassung fuer t3 geeignet VB 220 euroVerfasst von: Bombastic Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.09.2006
Anhaengerkupplung und Spiegel AHK verkauft!
Die AHK ist fuer Pendelachs-Kuebel, die Spiegel sind verchromt, li. der Arm ist nur hoeher als bei´m Bus, re. ein im Ganzen laengerer Arm. Macht mir Angebote,die ich nicht ausschlagen kann.Verfasst von: Jupp Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.09.2006
typ 82 oder 166
hallo,suche vw typ 82 oder 166 in fahrbereiten zustand.Verfasst von: robsae Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2006
Steckscheiben
Biete neue Steckscheiben fuer den VW Kuebel. Preis fuer den Satz 280 Euro zzgl.Versand. Habe auch noch ein neues Verdeck liegen. Preis 480 Euro Tel. 0173-5664851Verfasst von: Andy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2006
Getriebe AL Mit Sperrdiff.
Getriebe zu Verkaufen komplett mit Vorgelege und Sperrdiff. Preis 490 Euro. Tel. 0173-5664851Verfasst von: Andy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2006
Kuebelwagen Typ 82
Aus Nachlass fast fertiger Kuebelwagen Bj. 1944, saharabeige, fuer 9500,-EuroVerfasst von: tom Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.09.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.