­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW 181 Tarnlicht

Ich suche fuer den Kuebelwagen VW 181 das vordere und rueckwaertige Tarnlicht.

Verfasst von: Annette Wesselowski-Lehmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.02.2016

Typ82 Karosserie/oder Teile.

Hallo ich suche fuer mein kuebelfahrgestell noch eine Karosserie oder teile im originalzustand, keine Nachbaukarossen. Ansonsten Zustand egal einfach alles anbieten

Verfasst von: Micha      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.02.2016

Sitze vorne

hallo such fuer meinen Kuebel Typ 181 zwecks h Kennzeichen die originalen vorder Sitze wuerde mich ueber jede Hilfe freuen MFG Jens

Verfasst von: Sitzis Jens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.02.2016

Typ82 Karosserie/oder Teile.

Hallo ich suche fuer mein kuebelfahrgestell noch eine Karosserie oder teile im originalzustand, keine Nachbaukarossen. Ansonsten Zustand egal einfach alles anbieten

Verfasst von: Micha      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.02.2016

181 Kuebel

Ich wohne auf Teneriffa und moeche mir einen Kuebel zulegen. Pers. Abholung in D oder Faehrtransfer. Fahrzeug muss technisch o.k. und komplett sein, wg. Einfuhr nach Spanien. Angebote bitte per Mail, unbed. mit Photo(s).

Verfasst von: Jo Wiggershaus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.02.2016

Motor 1600 Kennbuchstabe G

Biete voll funktionsfaehigen Motor an.War fuer ein Trike gedacht wurde aber nie eingebaut.Laut Vorbesitzer ist er ueberholt und technisch top 500€

Verfasst von: Dieter Ridder      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2016

Astabweiser

Fehlt noch und soll bei Zeiten drann. Meldet Euch. Danke.

Verfasst von: Nils Hilger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.01.2016

Schwimmwagen Typ166 zu verkaufen

Schwimmwagen zu verkaufen. Technik fast komplett, Wanne in Teilen. Nur Originalteile, mit Fahrzeugschein/Identitaet. Bj: 1943 Kontakt: aon.914793763@aon.at

Verfasst von: wolf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.01.2016

Gleitschienen

Tach Zusammen, da ich gerade meine Sitze ausgebaut habe, weil die zum Polsterer gehen, habe ich festgestellt, dass ich die Gleitschienen auch mal ersetzen sollte. Hat jemand noch 4 rumliegen und will sie abgeben?

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.01.2016

defekte Wischermotoren (ab BJ 1973)

Bitte alles anbieten.

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.01.2016