­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

181 Kuebel

Verkaufe meinen 181 Kuebelwagen BJ: 74 Auto ist zerlegt, und Teilrestauriert Standort: Oesterreich

Verfasst von: Manuel Kandlbauer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.01.2015

Kdf Achsen Getriebe vorgelege bodengruppe

Hallo ich suche auf diesem weg ein komplettes kdf Fahrgestell vom fruehen kaefer oder typ82 Egal ob bodenplatte vorderachse getriebe vorgelege einfach alles anbieten enterweder mail oder 015773945278 gruss micha

Verfasst von: micha      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.01.2015

Zubehoer Eberspaecher BN4

Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Teilen fuer die Standheizung BN4 die im Bus T2a verbaut ist. _Verbrennungsluftrohr 221261125 _Schlauch fuer Verbrennungsluftrohr 311261135B _Dichtung fuer Abgasrohr 221261185 _Halter fuer Heizgeraet 221261151 Hat jemand evtl. noch diese Teile rumliegen oder kann mir einen Tipp geben wo ich sie bekommen kann? Vielen Dank und beste Gruesse, Andreas

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.12.2014

Kein Betreff

Kuebelwagen, auch restaurierungsbeduerftig, moeglichst original und unverbastelt zu akzeptablen Preis.

Verfasst von: Matthias Jaeger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2014

Gummikappen Wischermotor

Hallo! Biete nagelneue (nicht NOS)Gummikappen fuer den Scheibenwischermotor! Glatte Oberflaeche, schoene Qualitaet. Bei Interesse einfach Email

Verfasst von: Thilo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.12.2014

Tarnetzgepaecktraeger/Astabweiser Beifahrerseite

Hallo! Suche immer noch einen Tarnnetzgepaecktraeger (nur einen), (auch leihweise, zum Nachbauen).Bezugsquelle? Bilder!So schwer kann das doch nicht sein? Oder? Bitte meldet euch!!!!!!!!!!!! Zur Not auch mit dranhaengendem Kuebel. Sowie Astabweiser Beifahrerseite, Tausch gegen Fahrerseite moeglich. 181 Gruesse HaGue

Verfasst von: Hans-Guenther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.12.2014

T-34/76 Panzer, Sherman Tank

Hallo ich suchen fur eine T-34/76 der oben aufbau und motoren. Und fur eine Shermantank firefly der motor. Multibank. Iam looking for the Turret for a T34-76 And the engine. Iam also looking for Shermann tank multibank engine. Thank you for your help.

Verfasst von: Patrick Klok      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.12.2014

Kein Betreff

Hallo, ich suche fuer meinen Bundeswehr-Kuebelwagen, Baujahr 1978, einen neuwertigen linken Aussen- spiegel in oliv.

Verfasst von: Hans Holtkamp      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.11.2014

VW Kuebel Typ 181

Biete unseren zivilen ,blauen Kuebel, Baujahr 1976 zum Kauf an. Er stand ca 16 Jahre trocken in der Garage und wurde Anfang des Jahres durch eine Fachfirma in Stand gesetzt. Tuev bis 04/2016 Km laut Tacho 16900 km Dazu ein Paket von Ersatzteilen und Zubehoer (Motorhaube,Sitze,Tueren,Steckfenster,Standheizung,2 Kaefer Motoren, Auspuff,Dichtungen...) Preis VB 6000€ Tel.: 0151/75038158

Verfasst von: Heike Ische      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.10.2014

nachdruck Ersatzteilliste Typ 166

Verkaufe Nachdruck (wie neu) der Ersatzteilliste TYP 166, Auflage April 1943, 50 Seiten. Angebot per Email.

Verfasst von: Schreiber      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.10.2014