­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Ueberrollbuegel

Tach, habe einen Ueberrollbuegel abzugeben. 0171-2760706 MfG Hermann

Verfasst von: Hermann      am: 20.06.2014

Ueberrollkaefig(Buegel)

Tach auch, Ich suche einen Ueberrollkaefig fuer meinen 181er Bj.70. Vielleicht weiss jemand wo man die her bekommt ausser den USA. Oder wo man die bauen lassen kann oder eine Bauanleitung herbekommt. Luftgekuehlte Gruesse Dennis

Verfasst von: Dennis      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.06.2014

RKL Stange

Tach, habe eine RKL Stange abzugeben! 0171-2760706 MfG Hermann

Verfasst von: Hermann      am: 19.06.2014

VW Kuebel-181-Kurierwagen-Typ 18

Hallo zusammen, ich suche einen Schraeglenker-Kuebel mit Blechkleid in gutem Zustand. Der Innenraum sollte nicht verbastelt sein. Mit technischen Umbauten wie Tieferlegung, Scheibenbremse, Ueberrollbuegel etc. habe ich kein Problem.

Verfasst von: Holger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.06.2014

Sitze Kuebel Oliv, biete im Tausch Zivilsitze

Hallo, ich suche eine komplette BW Sitzaussttattung in sehr gutem Zustand. Biete eine komplette schwarze Zivilkuebel Innenausstattung im selben Zustand zum Tausch an. Alternativ suche ich zwei vordere Sitze BW zum Aufarbeiten. Muss aber ein originaler Beifahrersitz mit Liegesitzbeschlaegen dabei sein.

Verfasst von: Martin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.06.2014

Kuebelgetriebe AK mit Vorgelegen komplett

Moin, suche fuer meinen Kuebel Bj.70 ein Getriebe ohne Sperre inkl. Vorgelegen, komplett. Kennbuchstabe AK (ohne Sperre) Bitte kein Schrott! Danke!

Verfasst von: Thomas Osthues      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.06.2014

Westfalia Anhaengerkupplung VW181

Hallo Verkaufe ein Westfalia Anhaengerkupplung fuer VW181 mit Doppelgelenk aber auch verwendbar mit Pendelachse . Guter Zustand , Preis : 350 Euros . Gruss Philipp

Verfasst von: Philipp      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.06.2014

Verdeck in oliv

Suche neues oder gut erhaltenes Verdeck in nato oliv fuer meinen VW 181. Ggf. auch eine Adresse unter der ich eins beziehen kann. Gruss

Verfasst von: Thomas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.06.2014

Bilder der Halterstange fuer die Rundumkennleuchte (Blaulicht) des 181

Ich suche Bilder der Stange, auf der beim 181 die Rundumkennleuchte (Blaulicht) aufgesteckt wird. Da diese Stange fast garnicht mehr zu bekommen sind, moechte ich eine fuer meinen 181 nachbauen. Dazu benoetige dich Bilder der Stange und Massangaben. Ich lobe hier 15,- € aus, fuer den, der mir diesbezueglich weiterhelfen kann. Meldet euch einfach! Danke im Voraus!

Verfasst von: Daniel B.      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.06.2014

Anhaengerkupplung

Hallo Kuebelexperten! Ich suche fuer meinem exBW-181 Bj. 1978 eine gebrauchte Anhaengerkupplung mit den erforderlichen Papieren. Freue mich auf Eure Nachrichten!

Verfasst von: Boris      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2014