­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kuebel 1970

Hallom, mein Angebot findet Ihr hier: http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?188212 Gruss Olli

Verfasst von: Oliver Brinkmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.05.2014

Wischerarme alte Ausfuehrung Kuebelwagen bj.1970

Hallo, suche dringend beide Wischerarme. Da mein Kuebel bj. 70 hat, brauche ich die alte Ausfuehrung! Wer kann mir weiterhelfen? Ist echt dringend... Hoffe auf alle hier im forum...

Verfasst von: Daniel Kuenzle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.05.2014

VW Kuebel 181 Iltis Schutzkappen Verdeck Verdeckabdeckung

Biete oben genannte Teile fuer 39 Euro an... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-kuebel-181-iltis-schutzkappen-verdeck-verdeckabdeckung/199861075-223-938?ref=myads

Verfasst von: Olli      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.04.2014

Sperrdifferential 181

Habe ein komplettes Sperrdifferential fuer den 181er zu verkaufen.

Verfasst von: Wosch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.04.2014

Aufloesung Ersatzteillager

Achtung an alle Kuebel-Fans. Raeume mein Ersatzteillager. Sehr viele verschiedene Teile. Kofferraumklappe, Frontblech, Lenkersaeule, Lenkraeder, Steckscheiben, Standheizung und vieles mehr. Einfach anfragen. Schicke gerne weitere Bilder. Bin auch offen fuer ein realistisches Angebot bei Komplettabnahme.

Verfasst von: Kuebelator      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.04.2014

2 Zylinderkoepfe 1600er fuer VW 181

Biete hier 2 gute Original - Zylinderkoepfe fuer den VW Kuebel ( 1600er Motor - Doppelsauger ) Die Koepfe wurden aus einem AL - Motor ausgebaut und lagen bisher im Regal als Reserve. Mittlerweile habe ich meine beiden Kuebel aber auf Einkanalkoepfe umgeruestet die Doppelsaugerkoepfe brauche ich daher nicht mehr. Preis 100,00 € plus 5,90 € Versand Bei Interesse : bitte eine e-mailadresse , dann kann ich fotos senden. J.Arntz

Verfasst von: Jochem Arntz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.04.2014

Fensterrahmen ohne frontscheibe

Hallo, Ich suche fuer meinen 181 einen Fensterrahmen frontscheibe zum aufarbeiten

Verfasst von: Sebastian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.03.2014

Ansaugstutzen 1600er

Suche Ansaugstutzen 113129709G und 113129710D Angebote bitte mit Preisangabe.

Verfasst von: Joerg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.03.2014

abdeckung fuer den bremssfluessigkeitsbehaelter

hallo suche die abdeckung/halter fuer den bremssfluessigkeitsbehaelter im innenraum fuer bj 78 hat vieleicht noch jemand eine? suche auch noch fuer die standheizung die dichtung fuer die durchfuehrung in innenraum unten.

Verfasst von: daniel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.03.2014

Kotfluegel hinten aus Metall

Moin bin auf der Suche nach hinteren Kotfluegeln aus Metall. Bitte keine GFK anbieten, die habe ich selber noch. Danke

Verfasst von: David      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.03.2014