­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

aufsteckbare kopfstuetzen

Hallo zusammen, ich moechte im Sommer eine groessere Tour mit meinem Kuebel in die Schweiz unternehmen. Meine Frau faehrt aber nur mit, wenn ich aufsteckbare Kopfstuetzen besorgen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es welche zum nachruesten? Gruss Friedhelm

Verfasst von: Friedhelm Jakobs      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.03.2014

Original Tankdeckel fuer Kuebel Bj 1981

Hallo, ich suche als Geschenk einen Original Tankdeckel fuer einen Kuebel,ich glaube Baujahr 1981. Ist etwas dringend, brauche ihn bis zum 3. April. Kann jemand helfen, Danke Sabine

Verfasst von: Sabine      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.02.2014

Innen-Aussenschweller links Orig VW

Biete einen Satz originaler Innen und Aussenschweller Fahrerseite fuer den Kuebel an.Das sind keine Repros sondern Originalqualitaet von VW die Teilelenummern aufkleber befinden sich noch auf den Schwellern.Es gibt leichte Lagerspuren.Die Dinger sind nur noch selten zu finden. Preis 400 Euro

Verfasst von: Pierre      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.02.2014

Steckfenster, Zuendschloss,

Hallo, ich suche fuer meinen Kuebel Bj 71 neue Steckfenster - am Besten welche mit getrennten Scheiben, wo man ein Teil aufmachen kann und ein neues Zuendschloss inkl Schluessel. Vielleicht wisst ihr auch, wenn ihr selbst nichts habt, wo man dies bekommen kann. Herzlichen Dank

Verfasst von: ulrike2905      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.02.2014

VW181 Chassi Teile

Guten Tag, zum Verkauf steht ein VW 181 Chassi, Tueren etc.! Es ist ein Bundeswehr Chassi Bj. nicht bekannt, keine Papiere. Die Teile sind uebrig, da die Bodengruppe die Basis fuer unseren Flugplatzbuggi geben soll. Preisvorstellung ca. 500,-. Die Teile stehen in Neuenbuerg bei Pforzheim. Bei Interesse Tel. 01606109711.

Verfasst von: Michael Pluschke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.02.2014

kubel/kubelteile

suche kubel und kubel teile preis und foto

Verfasst von: lon      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.02.2014

Verdeckgestaenge

Hallo Kuebeltreter! Suche Verdeckgestaenge fuer meinen Kuebel in gutem Zustand zum fairen Preis. Flugrost ist egal, nur krumm sollte es nicht sein! Schoen waere es, wenn es im Raum Krefeld/Duesseldorf +/- ca.150km waere. Danke

Verfasst von: V.Vellar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.02.2014

VW 181 restauriert

Hallo, suche einen ehrlich restaurierten Kuebel ohne Reparaturstau. Wenn moeglich nicht in BW "outfit". Bitte alles anbieten. Vielen Dank

Verfasst von: Peter Weilhart      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.02.2014

gebrauchte Anhaengerkupplung

Hallo Leute, Ich suche fuer meinen VW Kuebel BJ 1978 eine gebrauchte Anhaengerkupplung.

Verfasst von: Chris Windeler      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.02.2014

Fussmatten Fussmattensatz VW 181 Kuebel

Moin, hab da mal etwas Zeit investiert und meine 181er mit Nachbau Fussmatten ausgestattet. Nun hat jemand gefragt ob ich auch fuer Ihn einen Satz anfertige... Also wer nett fragt dem mache ich auch einen :-) Ich tausch dann gegen original NOS Kuebelteile oder gegen Bares... 145,-

Verfasst von: Marcus Tjaden      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.02.2014