FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
kuebelwagen
Biete einen reparaturbeduerftigen 181er an.Verdeck verhagelt wie auch die seitenscheiben.Habe Ihn lange gefahren nun steht Er schon ein paar Jahre.Saharagelb Verdeck schwarz(kann sicher repariert werden).Guenstigst abzugeben in gute Haende.07305932533Verfasst von: Erbach am: 27.01.2014
Vordersitz Kuebel
Suche einen Beifahrersitz oder einen Fahrersitz fuer meinen Kuebel. Der Zustand des Sitzbezuges ist mir zweitrangig. Wichtig ist das das Untergestell also Sitzkern/ Sitzfederung noch in Ordnung ist. Besten Dank!Verfasst von: Michael Kollwitz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.01.2014
Verkaufe meinen VW Kuebel 181 Kuebelwagen TUeV 9/2014 H-Kennzeichen
Biete wegen Interessenverlagerung meinen Kuebel an.... Der 181 ist erstmals zugelassen 7/1972 und der abgelesene KM-Stand ist ~ 36500. Der Wagen ist Ex- BW und relativ unverbastelt. Der 1570 cm-Motor mit 32 KW ist original, genauso wie die Scheiben und das Dach.... Ein neues Dach & neue Steckfenster in schwarz gibt es dazu! Eine Standheizung ist verbaut, aber nicht angeschlossen.... Entweder man faehrt ihn so wie er ist als leichte "Ratte" oder man hat eine gute Ausgangsmaterie zum restaurieren..... Der Preis ist VB 4.500 € Evtl. ist ein Tausch gegen einen VW Typ3 Variant oder VW Fridolin 147 moeglich.... Mehr Bilder koennen gemacht & verschickt werden.... Bei Fragen schickt mir eine Festnetznummer!Verfasst von: Olli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.01.2014
VW Kuebel Diesel/Sperrdifferential
Sollte alles eingetragen und im tuef-faehigen Zustand und mit H-Zulassung sein, Schrotthaufen brauche ich keinen. Bin Jaeger und brauche das Teil fuer Fahrten druch Feld und Wald.Verfasst von: Ronny Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.01.2014
VW Kuebel 181 Sitze
Hallo ich such fuer meinen Kuebel die beiden Vordersitze (komplett), die Rueckbank (komplett) Bitte alles anbieten. Mail: dharki(@)web.deVerfasst von: Kenny Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.01.2014
VW Kuebelwagen 181
Original BW-Kuebel 181er ist zu verkaufen. Baujahr 1974 mit H-Kennzeichen. Ganzjahres-Zulassung. Farbe aussen komplett in Beige. TUeV bis April 2014, wird aber natuerlich neu gemacht. Komplett neue Sitzbezuege. Verdeck, Steckfenster alles noch 1a Original und Zustand. 5 Sommer- (inkl. Reserve-Rad) und 4 Winterreifen, alle Reifen auf Felgen. Rechnungen liegen vor. Kontakt: juergenmay1@gmail.com Preis nach AnfrageVerfasst von: juergen May Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.01.2014
Grabsteinsitze
Servus, miteinander! Ich suche fuer meinen Zivilkuebel Bj. 1974 2 gut erhaltene Grabsteinsitze. Wer hat so etwas anzubieten? DankeVerfasst von: Bobbesch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.01.2014
Fussstuetzenabdeckung
Nochmals servus! Ich suche 2 moeglichst gut erhaltene Fussstuetzenabdeckungen fuer den Fahrer- und Beifahrerfussraum (also diese schwarzen "Kunststoffwinkel"). Neuteile (NOS) waeren natuerlich genial!!! Wer hat so etwas herumliegen und wuerde sich davon trennen? Gruss BobbeschVerfasst von: Bobbesch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.01.2014
vw kuebel 181 bj 1967 bw ausfuehrung
vw kuebel 181 bj 1967 bw ausfuehrung zust 2-3 standheizung, anhaengerkupplung fahrbereit vollcabrioVerfasst von: petry barbara Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.01.2014
Lichtmaschine
Suche fuer meinen Kuebel eine 38 A Lichtmaschine. Oder kann mir jemand sagen wer meine alte Lichtmaschine komplett ueberholen kann? Liebe Gruesse UweVerfasst von: Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.01.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.