­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Einige Kleinigkeiten fuer den kuebel

Hallo Liebe Freunde des 181er. Bin seit heute Stolzer Besitzer eines der guten Stuecke. natuerlich gibs keinen wo nix gemacht werden muss. drum fange ich mal klein an. als erstes benoetige ich einen Beifahrersitz,einen Tuergriff,moeglichst mich schloss fuer die fahrertuer, eine frontscheibe(ohne Rahmen,Scheibe allein genuegt) das wars erstmal, danke

Verfasst von: Mario      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.01.2014

Blaulicht Haube/Kappe Hella

Hallo, biete hier fuer eine Rundumkennleuchte KL 6 (RKL)der Firma Hella eine blaue Haube an. Die Haube befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Metallring (Messing) zum befestigen der Haube leicht verdellt und oliv lackiert. Bilder per eMail moeglich; einfach melden. Preis: 18,00€ + 4,00€ Versandkosten. Fragen per Tel.:0151/42468568. Gruesse aus Ulm Daniel

Verfasst von: Daniel Junge      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.12.2013

Kein Betreff

orginal Kueberanhaengerkupplung mit Schein vom Hersteller gegen Gebot

Verfasst von: juergen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2013

Frontscheibenrahmen

Suche einen gut erhaltenen & kompletten Frontscheibenrahmen fuer einen Kuebel Bj. 1970 (gerne auch ohne Glasscheibe)

Verfasst von: Michael Kollwitz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2013

VW 181 Original Fussmatten

Hallo, suche fuer meinen 181 originale Gummifussmatten in gutem Zustand. Waere fuer Angebote oder Hinweise sehr dankbar. Gruss und Dank Dennis

Verfasst von: Dennis      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.12.2013

Anstecker

Habe einen Anstecker (Pin)der aus Weiss- Gelbgold und Platin von einem Meister- schueler aus 750er Gold gearbeitet wurde

Verfasst von: MKanfred Schobel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.12.2013

RKL

Hallo Leute ! Ich suche fuer meinen Kuebel eine 12 V RKL ( Rundumkennleuchte ) Kann mir da jemand weiterhelfen ? Besten Dank im vorraus Hercules

Verfasst von: Hercules      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.12.2013

Kuebel Sitzbezuege in RAl 6014

Hallo Kuebelfahrer u. -Innen, nachdem ich beim Sattler meines Vertrauens bereits mit ILTIS Sitzbezuegen hervorragende Erfahrungen machen durfte, habe ich ihn jetzt gebeten, mir auch fuer meinen Kuebel einen Satz Sitzbezuege zu schneidern. Das hat er auch vom Feinsten hinbekommen. Wie ueblich hab ich direkt 10 Saetze bestellt, da ja bekanntlich eine ganze Palette Senf billiger ist, als nur ein Glas ;-) Die Bezuege koennen nach Entfernung der alten Bezuege so ueber die Sitze gezogen und wie die Originale befestigt werden. Bei dem Bezug fuer die Rueckbank ist rueckseitig ein Klettverschluss vorhanden, so dass der Schaumkern nicht eingenaeht werden muss. Ich habe diese "ueberzaehligen" Bezuege bei Ebay eingestellt. Gleichzeitig moechte ich sie aber auch hier im Forum anbieten. Natuerlich guenstiger, als bei EBAY. Die Bezuege fuer den Vordersitz (Sitzflaeche und Lehne) kosten: 60,- Euro Der Bezug fuer die Ruecksitzbank (Sitzflaeche) kostet 45,- Euro Der Bezug fuer die Rueckenlehne hinten kostet pro Stck. 40,- Euro Ein kompletter Satz Sitzbezuege fuer vorne und hinten kostet somit: 245,- Euro Die Versandkosten betragen 5,90 Euro innerhalb Deutschlands. Bei Interesse an den Sitzen erreicht Ihr mich unter der Mail: axelbodden AeDTTT me.com 181 und 183 Gruesse Axel

Verfasst von: Axel Bodden      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.11.2013

VW Kuebel Baujahr 1943 von KDF

Ein originaler VW Kuebelwagen von KdF aus dem Jahre 1943 , er ist noch in einem Originalen und Funktions- tuechtigen Zustand , lediglich das verdeck wurde erneuert , sonst alles noch in Schuss und Intakt , mit dabei ist noch eine Originalen Sparkarte von KdF , der Preis ist nur wenig Verhandelbar , der Standort ist Barcelona , wo er Besichtigt und gefahren werden kann , er ist Zugelassen und hat ITV ( TUeA ) mehr Bild info unter : info@kb-ipoint.de Preis; 38,500.-€

Verfasst von: Klaus Beck      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.11.2013

VW 181 Kuebelwagen mit Proschemotor

Moin moin, ich suche eine schoenen Wagen.Und das seit Jahren.Jetzt ist es soweit,dass ich mir auch einen "leisten" kann. ;)....... Also Minimum : 90Ps - H-Kennzeichen - tiefer gelegt - gute! Bremsen - schoene Felgen ? - kein" Rost - AudioSound total egal - Standheizung - geshoppt moeglich - Sportsitze - ....,............ Geht fuer EUCH und fuer mich so schneller ;) ;).......... zur verfuegung hab ich 10.000,- Aber moechte nur 9.000,- ausgeben!........... Denn 1.000,- brauch ich fuer Anmeldung,Neuteile,......,............ Bin erhrlich !..............,............... Also noch mal Max. 9.000,- Euro ;) ...................... Ausserdem wird Euer "Autochen" in sehr gute Haende gegeben. ............. Leudde lasst mich nicht haengen.Auch wenn Ihr wisst wo ich so einen Flitzer bekomme !?? ! ................. Meldet Euch per Telefon +043660/5739689 ja ja is Oesterreich. das Auto soll in DeutschEland bleiben. ..................... So guss und kuss NE NEE ............. Macht Euch auf die Suche. DANKE ! .............. LG SVEN "

Verfasst von: Sven M. Fillies      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.11.2013