FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebel, Ex Armee
Servus, ich suche einen Kuebel Ex BW im Preisbereich bis max 2 ts. Bitte alles anbieten! Gruss Gregor g-bai(aed)gmx.deVerfasst von: Grego Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.11.2013
Steckfenster schwarz NEU org. VW
Biete neue Steckfenster in schwarz (original VW-Teile). 1x vo. links, 1x hi. links, 1x hi. rechts. Preis fuer alle zusammen 590,--€. Tel.: 07304/435 150.Verfasst von: Daniel Junge Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.10.2013
VW Kuebel 181
Erstzulassung 07/1975, H-Zulassung, Restaurierungsobjekt, jedoch mit komplett ueberholtem Motor, einschl. Garantie, Kilometerstand: 32.218 km, 65 PS, Porschefelgen gesandstrahlt, neuer Auspuff, 5 neue Reifen, Scheibenfenster in Echtglas, Preis: 3.950,00 € Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Fa. BFT Bochumer Fahrzeugtechnik GmbH, Harpener Hellweg 9, 44805 Bochum Tel: 0234 893 880Verfasst von: Boellinghaus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.10.2013
VW 181 mit Typ 4 (noch zu komplettieren)
Nach reiflicher Ueberlegung, werde ich in den naechsten Monaten meinen Kuebel verkaufen Der Kuebel ist noch nicht fertig restauriert und muss noch komplettiert werden Ich rechne das die Fertigstellung noch ca 150 Stunden in Anspruch nehmen wird Der groesste Teil der Komponenten die noch nicht angebaut sind, sind allerdings vorhanden. (teilweise sogar doppelt) Eventuell (je nach Anspruch jedes einzelnen) sollten noch ein paar neuere Teile verwendet werden alle Karosseriearbeiten wurden von mir selber gemacht und sind handwerklich gut gemacht Die Karosserie wurde komplett von der Bodengruppe getrennt und alles sandgestrahlt. Die Bodengruppe wurde mit neuen Bodenblechen restauriert und ist im technisch super zustand. Nach dem grundieren hatte ich an der Karosserie jedes Rostloch ausgeschnitten und mit einem Blech geflickt Die Karosserie ist absolut super aufgebaut und technisch einwandfrei Die gesamte Bremsanlage vorne und hinten ist neu Bremszylinder, Bremsscheiben, Oelleitungen sind neu der Umbau auf Scheibenbremsanlage vorne bei originaler Hoehe (nicht Kaefer-Achsschenkel) Radlager sind neu Motor ist ein Typ4 1,7 Liter neu aufgebaut Der Motor wurde komplett auseinandergebaut und Lager wurden erneuert Ventilsitz nachgeschliffen und Nockenwelle ein wenig geschaerft Ansaugbruecken wurden auf die Doppelvergaser angepasst und innen geglaettet K&N Luftfilter sind neu Einstellbares Ventil fuer den Oelkreislauf Oelkuehler ist auch vorhanden Porschefelgen mit BF Goodrich Mud Terrain Reifen Zum Kuebel gebe ich noch einen zusaetzlichen Satz Weber IDF 40 Vergaser dabei 2 x Eberspaecher Heizung, 2 Verdeck und 2 Verdeckgestaenge Innenausstattung ist Schwarz und bis auf einen geflickten Riss sind die Sitze alle im guten Zustand Auspuffanlage ist eine Ahnendorp Typ4 Edelstahl Anlage komplett (also Faecher und Endtoepfe und Rohre) Fuer alles zusammen muss ist 6500 Euro haben Ist auch nicht verhandelbar da eigentlich jeder wissen sollte dass das hier verbaute Zeug scheisse teuer ist und der Preis ein Schnapper ist. Eventuell werde ich auch Kuebel und Typ4 getrennt voneinander verkaufen wollen. Kommt drauf an. Ruft mich einfach an 0178-7803892 oder mail an svenheutz@gmx.deVerfasst von: Sven Heutz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.10.2013
Fenster
Suche Steckfenster fuer meinen Kuebel.Ob Echtglas oder Plastik ist erstmal egal.Verfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2013
Frischluftheizung VW 181
Servus, Habe noch einige Teile einer Frischluftheizung ueber: -Luftkanal auf Rahmentunel -seitliche Schutzbleche (orig. VW NOS) -seitliche Schlauchabdeckungen Fussraum -beide 90° Boegen unter Ruecksitzbank -Y-Verteilerstueck unter Ruecksitzbank -Hebelchen mit Bowdenzuegen -Verbindungschlaeuche Heizbirnen-Innenraum -Kleinzeugsoe Die Luftschlaeuche hab ich auch noch, zerbroeseln aber schon... gibts aber als meterware guenstig im Zubehoer. Am liebsten komplett abzugeben. Zwecks Preis und mehr Bildern einfach anschreiben ;)Verfasst von: Lars Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.10.2013
VW 181
Suche einen gut erhaltenen/restaurierten VW 181 mit TUeV und H.Verfasst von: Volkmar Gaertner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.09.2013
VORDERACHSE FUeR VW 181 Bj. 1972
Suche dringend fuer meinen Kuebel eine Vorderachse.Verfasst von: Conni Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.09.2013
reifen 185/80 R14
NEU ! MIT ODER OHNE FELGEVerfasst von: UWE HOHNHOLZ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.09.2013
Restaurationsobjekt oder Teiletraeger
Verkaufe unseren Kuebel, Baujahr 73, Ex-BW, als Restaurationsobjekt oder Teilelieferant. Steht seit ca. 20 Jahren abgemeldet (mit Brief) in der Scheune; Motor dreht, Verdeck ist fast neu. Farbe Saharabeige und Verdeck Oliv. Bei Interesse gibt es Fotos, der Wagen ist soweit komplett, aber teilweise zerlegt. Transport nur mit Haenger moeglich und nicht fahrbereit! Selbstverstaendlich ohne Garantie und nur als Bastlerfahrzeug. VB: 1.150,00 €Verfasst von: Axel Niesen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.09.2013

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.