­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Teile fuer Ruecksitzbank

Hallo Gemeinde, ich suche fuer meinen 181 die Federn,Drahtbuegel und die Sitzauflage der Ruecksitzbank. Ebenfalls die beiden Halter auf dem Kofferraumdeckel fuer die Windschutzscheibe. Bitte Mail mit Preisvorstellung an mich. Besten Dank TUTTE

Verfasst von: Frank Butte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.09.2013

Auspuff 181

Hallo Leute, biete einen Original VW Auspuff 181 119 B ohne Endrohre zum verkauf an. Leichter Rostansatz aber in einem neuwertigem Zustand. War nicht eingebaut.Bei Bedarf koennen alle Masse angefragt werden. Bilder bei Bedarf anfordern. Preis VB 170€ + Versand

Verfasst von: cononair      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.09.2013

Typ 181 Kuebel

Servus, Suche Kuebel, moeglichst ex-BW, Baujahr egal, aber ausschliesslich mit Fahrzeugbrief. Preis: max. 1000 Euro, also Zustand darf schlecht sein. Luftgekuehlte Gruesse aus Ungarn, Botond

Verfasst von: Botond Lovas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2013

benoetige diverse Teile fuer Kuebel 181 Bj,75

1x Hauptbremszylinder,2 Stossdaempfer vorne, 2 Stossdaempfer hinten ,1 Lenkungsdaempfer,1 Spurstg. rechts,1 Spurstg. links,2 Traggelenke oben,2 Traggelenke unten, 22 Unterlegscheiben fuer Bodengruppe, Motorraumdichtung ,Scheibeneahmen A 2,Stabi anbau Satz .TEL: 04244-966815

Verfasst von: UWE      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.09.2013

Stabilisator Stange VW Kuebel 181

Hallo, suche verzweifelt eine Stabilisator Stange Vorderachse fuer meinen Kuebel. Kann mir jemand helfen?

Verfasst von: Jan Andersson      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.09.2013

Kein Betreff

Hallo, suche guten oder neuen Kotfluegel vorne rechts fuer einen VW 181 Baujahr 08/75 , eine gute Beifahrertuer , ebenso eine seitenwand hinten links-oder nur einen ausschnitt des Lueftungsgitters (z.B. aus einer Schrott karrosse). Die gummi stossleiste (lang),unter dem Haltegriff der beifahrerseite,die platte wo der Tacho eingebaut wird und einen Drehzahlmesser Porsche 4 Zylinder.... meine tel : 015170088661

Verfasst von: Thomas Mueller      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.09.2013

VW 181 AHK

Moin, ich habe einen Zivilkuebel mit Pappbrief von 09.06. 1970 aus 3ter Hand. Fabr. Nr.1802539xxx zu verkaufen. AHK ist eingetragen und dabei. Motor (H) ausgebaut, aber dabei. Wenig Fehlteile. Rost und Hamsterbacken hat er auch:-) Preis 1600,- Standort 49124. Tel. 0151 117 353 39

Verfasst von: uli      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.09.2013

Verdeckgestaenge VW 181

Habe auf dem Dachboden noch ein Verdeckgestaenge (komplett mit Spriegel) von meinem damaligen VW 181 gefunden. Liegt dort sicher schon 20 Jahre (trocken). Fotos koennen gerne zugesendet werden. Versand ist moeglich, Kosten muss ich dann erfragen. Abholung waere mir am liebsten (Koblenz). Preis: 150,-€

Verfasst von: Jens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.08.2013

Kuebel 181 Bj. 71/72

Hallo, ich verkaufe doch nun mein Restaurationsobjekt, bevor er noch ein paar Jahre in meiner Halle wartet. Motor dreht, Innenausstattung nicht original, Farbe mintgruen (war vorher mal gelb), Motor dreht, aber evtl. nicht original. Unten drunter viel Rost, obenrum alles zu retten. Hauben und Tueren gut, Dach professionell geflickt, aber dicht. Am Besten mal Ansehen. Standort Koeln. Tel. 0151-25205778

Verfasst von: Michael Kneifel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.08.2013

Komplettfelgen

Biete einen Satz (5 Stueck) 14-Zoeller Stahlfelgen 5J(K)x14 mit neuer Bereifung Falken 185/80R114 siehe Ebay-Auktion Nr. 181203494890 http://www.ebay.de/itm/181203494890#ht_604wt_1399 Sind in 73765 Neuhausen (A8 Ausfahrt Esslinge) abzuholen... ODER ....komme dem Kaeufer 50 km entgegengekuebelt ODER .... Hermes 5x9,90 = 49,50 € Porto

Verfasst von: George      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.08.2013