FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Beifahrertuer im tausch gegen einen Fahrertuer
Hallo ich suche eine Fahrerseitentuer tausche gegen Beifahrertuer. Farbe ist egal zustand auch relativ egal, meine beifahrertuer ist nicht in dem besten zustand muessten unten die typischen rostloecher geschlossen werden(koennten auch mit spachtel gemacht werden) MfG PatrickVerfasst von: Patrick Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.05.2013
Vw Kuebel Bj.74 teilzerlegt
Fahrzeug ist komplett zerlegt neue Bodenbleche vorhanden sowie schweller links und rechts innen und aussen Bilder auf Anrage Gegen faires GebotVerfasst von: Tom Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.05.2013
Wehrmachts Kuebelwagen Motor
Motor ohne Vergaser siehe Fotos Tel.: +4368181684367Verfasst von: Wolf am: 05.05.2013
Verkaufe
Bodenplatte VW 181, restauriert (2 neue Bodenhaelften original VW, eingeschweisst), BJ 1970, Preis VB Anhaengerkupplung fuer Kuebel, original Westfalia fuer Pendelachser, Zustand 1-2, Preis VB Standort MuensterVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.05.2013
zivile Original Auspuffanlage
ich meine nicht die Reproanlage!Verfasst von: Felix am: 04.05.2013
neues schwarzes Verdeck / Dach
Biete ein NEUES Kuebel Dach an. Dach ist aus den USA - aus Venyl - schwarz. Oesen und Heckscheibe sind natuerlich schon drin. Fotos unter: http://kuebeldach.de.ms/ Festpreis € 410,-- Abholung in Bonn oder Versand € 10,-- oder Uebergabe beim Maikaefer Treffen in Hannover.Verfasst von: Groschenbuegel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.05.2013
Anhaengerkupplung fuer PA und zivilen Auspuff
Hallo, hat jemand eine Anhaengerkupplung fuer einen Kuebel mit Pendelachse, die mit der zivilen Auspuffanlage kompatibel ist?Verfasst von: Felix Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.05.2013
Tarnbeleuchtung VW 181
Suche Teile der Tarnbeleuchtung fuer den Kuebel. Besonders: Lichtschalter mit Tarnlichtkreis, einen Scheinwerfer und alle drei Rueckleuchten. Des weiteren noch den Schalter fuer die Nebelschlussleuchte und fuer die Signalanlage.Verfasst von: mueller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2013
Rartaeten und Einzelstuecke aus Hobbyaufgabe
Hallo! Ich habe lange Jahre selbst verschiedene Kuebel gefahren und in dieser Zeit einiges an Teilen, Zubehoer und Raritaeten angesammelt. 1990 habe ich die Marke gewechselt und bin jetzt beim Umzug meines Teilelagers auf einiges gestossen, was ich bei der Aufloesung meines Bestandes uebrig behalten habe. Hauptsaechlich einiges an Modellen und Accessoires sowie besondere Teile (z.B. US-Teile), die einem engagierten 181-Fan sicher gefallen. Dazu Literatur, Teile fuer Umbauten usw. Ich wuerde die Sachen gerne abgeben. Wer Interesse hat, kann per Mail eine PDF erhalten, in der alles mit Bildern und Beschreibung festgehalten ist. Ich wuerde mich freuen, wenn die Sachen in gute Haende kommen wuerden. Gruss aus LudwigsburgVerfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.04.2013
Diverse Teile Tueren frontscheibe mit Rahmen
Moin, fuer einen Kumpel der kein Internet hat biete ich folgende Teile an. Frontscheibe mit Rahmen, zwei Saetze Tueren, zwei Standheizungen, zwei Kotfluegel, Kabelbaum usw. Erhat auch noch andere kleinteile. Also mal mailen. mit friesischem Gru0 der froesenbillyVerfasst von: wilfried frerichs Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.04.2013

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.