­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW Kuebel 181 - Fahrbereit

SOS - Suche das besondere Geburtstagsgeschenk fuer meinen Mann! VW Kuebel 181 - Fahrbereit Bezahlbar;-))) Im Umfeld 100 km von Duesseldorf Bitte unter 01737256637 melden.

Verfasst von: Angela Kohues      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.03.2013

olives Verdeck und Fussmatte

ich suche fuer meinen 181er ein originales olives verdeck und eine originale gelochte fussmatte fuer hinten! gruesse aus tirol

Verfasst von: klaus hein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.03.2013

VW Kuebel

Hallo zusammen, meine Jungs (28 und 19 Jahre alt) und ich suchen einen VW Kuebel. Wir sind neu in der Materie und sind ueber jede Hilfe und Antwort Dankbar. Uns interesieren natuerlich Preise und Versicherungs Angelegenheiten. Muss man Klubmitgllied sein ? Wir danken euch im Voraus Klaus-Dieter Henneske

Verfasst von: Klaus-Dieter Henneske      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.03.2013

Orig. BW Kuebel gesucht

Hallo! Ich suche einen gut erhaltenen und nicht verbastelten BW Kuebel ohne Restarbeit. Nichts zerlegtes oder halbfertiges. Freue mich ueber Eure Angebote! 0171/8399344 Mit luftgekuehlten Gruessen André

Verfasst von: A.Ch.      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.02.2013

Radkappen

Suche 4 Stueck Kuebel-Radkappen 14" mit VW-Logo lackiert. Bitte auch Einzelne mit Preisvorstellung anbieten. Vielleicht bekomme ich ja so dann 4 Stueck zusammen. Haette auch noch 4 Mooncaps verchromt (Zustand 2-3)anzubieten. Kontakt: 0171-6444044"

Verfasst von: Holger Lehmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.02.2013

Kein Betreff

suche fuer einen 181 kuebel ein lenkrad

Verfasst von: tiemann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.02.2013

Handschufachdeckel komplett

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Handschufachdeckel komplett mit Drehverschluss fuer meinen zivielen Kuebelwagen den ich gerade komplett neu aufbaue... Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen. Besten dank fuer Eure mithilfe!!! Gruss Dani

Verfasst von: Daniel Kuenzle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.02.2013

VW Kuebel zum Restaurieren

Biete einen Kuebel ,Zerlegt in Fahrgestell und Karosse .Eine Geschweisste Karosse extra dazu. Standort Erfurt Erstzulassung 27.06.1978

Verfasst von: RAKU      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.02.2013

Bikini-Top fuer Kuebel in gruen

Hallo , biete ein neugefertigtes Bikini-Top fuer Euren Kuebel , gefertigt aus starkem graugruenem wasserimpraegniertem Canvasmaterial. Top ist aufziehfertig mit seitlichen Krampen und den hinteren Spanngurten. Fotos kann ich bei Interesse mailen , brauche aber dazu eine e-mailadresse

Verfasst von: Jochem Arntz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.02.2013

ziviler VW 181 Wrack

angebotener Kuebel, EZ 02/71, Stillegung 09/96 steht seit 1996 ziemlich zerlegt in einer Garage und wartet auf seine Restaurierung. Brief vorhanden. Karosse selbst ist Zivil-Ausfuehrung. Motor vorhanden, allerdings BW und mit Motorschaden. Steckfenster BW ohne Dorn. Standheizung fehlt. Details auf Anfrage. Mein Wunsch waere, dass sich Jemand seiner erbarmt, und ihn wieder auf die Strasse bringt ;-) Aber sein Zustand wird wohl nur noch eine Notschlachtung zulassen..:( Besichtigung nur Samstags und nach Terminbvereinbarung moeglich. weitere Details auf Anfrage.

Verfasst von: Stebo69      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.02.2013