FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kein Betreff
Typ 18-63, Bj. 07.72,1600/50PS,Pendelachse mit langer Uebersetzung (19/24), H-Zulassung, TUeV 10/13 (auf Wunsch gegen Gebuehr neu),ATM 2012 mit abgelesenen 72000km, 195/60R15 auf Mangelsfelgen,2010 neues Verdeck(schwarz),Frontscheibenunterteil aus V2A,alle Rechnungen sind vorhanden. Bei Fragen Tel.064459234916 oder harleyD1@gmx.netVerfasst von: Weini Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.02.2013
neues schwarzes Verdeck / Dach
biete ein NEUES Kuebel Dach an. Dach ist aus den USA - aus Venyl - schwarz. Oesen und Heckscheibe sind natuerlich schon drin. Fotos unter: http://www.groschi.de/dach/ € 410,-- Abholung in Bonn oder Versand € 10,--Verfasst von: Groschenbuegel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.01.2013
Kuebel 69-
Suche original Bundeswehr kuebel, pendelachser oder schraglenker, nur originalfarbe, komplett, unverbastelt! Gebote mit fotos bitte an: jan.pestal@centrum.czVerfasst von: Jan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.01.2013
Kuebel 181 zum Neuaudbau
VW Kuebel 181, Bj. 1978, TUeV-geprueft und daran gescheitert, in gute, zum Neuaufbau des Fahrzeugs faehige Haende abzugeben. Viele Schweissarbeiten und einige technische Maengel sind zu beheben. Aus Altersgruenden u. wegen mangelnder technischer Fertigkeiten kann ich das nicht selbst besorgen, Werkstattkosten ueberfordern die Moeglichkeiten des Rentners. Bild und ZUeV-Bericht auf Wunsch. Preisvorstellung: ca. 1.200 Euro. Darin enthalten 2 zusaetzliche bereifte Raeder.Verfasst von: Ruediger Bisping Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.01.2013
VW 181 Chassis rostfrei
Ich habe ein rostfreies Kuebelchassis von 1972 mit Brief zu verkaufen. Eintragungen: AHK Stuetzlast max. 50kg, 3 Vorbesitzer. Angebote an ulibox@web.deVerfasst von: uli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.01.2013
VW Kuebel BJ. 1971
VW Kuebel 181 Cabrio BJ 1971 mit historischem Kennzeichen. TUeV bis 04/2014. Leider muss ich den Wagen aufgrund meines Alters abgeben. Der Wagen ist technisch und optisch in einem 1a Zustand (neue bezogene Sitze, Verdeck und Spriegel vor 2 Monaten erneuert, Motor in gutem Zustand, Edelstahlauspuff, eingetragene Anhaengerkupplung) Bei Interesse schicke ich gerne Bilder des Wagen. Kontakt unter tariknuri@hotmail.com (mobil: 0175-76258256Verfasst von: Tarik Nuri Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.01.2013
VW Kuebel 181 Cabriolet
...habe leider in meiner ersten Anzeige die falsche Telefonnummer hinterlegt! ...sorry VW Kuebel 181 Cabrio BJ 1971 mit historischem Kennzeichen. TUeV bis 04/2014. Leider muss ich den Wagen aufgrund meines Alters abgeben. Der Wagen ist technisch und optisch in einem 1a Zustand (neue bezogene Sitze, Verdeck und Spriegel vor 2 Monaten erneuert, Motor in gutem Zustand, Edelstahlauspuff, eingetragene Anhaengerkupplung) Bei Interesse schicke ich gerne Bilder des Wagen. Kontakt unter tariknuri@hotmail.com (mobil: 0157-76258256Verfasst von: Tarik Nuri Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.01.2013
Kuebelteile
Kuebelteile 181 zu verkaufen: Karosserie Steg zwischen Tueren 1 Stck links 20€ 1 Stck rechts 20€, 1 Stck Heckklappe 25€,1 Stck Unterfahrblech mit Halterungen 25€, 1 Stck Oelbadluftfilter NEU Tropenversion laut VW Werk fuer Mex - KUeBEL oder Brasil VW T2 BUS ohne Rohr zum Vergaser 45€, Tel.:0174/3158105 Versand moeglichVerfasst von: Rico Jaenchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.01.2013
VW Kuebel 181
Der VW Kuebel 181 ist komplett bei Rainer´s Garage (St. Johannerstr.38, 55576 Sprendlingen, Tel. 06701-3486) neu Aufgebaut worden. Er hatt Echtglassteckscheiben,vorn Scheibenbremsen, Sonnenlandstoffverdech, vorn Cobrasitze mit Kopfstueze, neue Rueckbank, Standheizung BN4, u.s.w... Der Kuebel 181 steht mit Bilddoko zur Besichtigung bei Rainer´s Garage. Bei interresse am Kuebel 181 und mehr Info bei Rainer oder bei Mir (06356-919422) anrufen.Verfasst von: Markus Gromberg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.01.2013
einen VW Kuebel Typ 82 o Schwimmwagen
Hallo, ich suche einen Kuebelwagen Typ82 zum restaurieren, Zustand ist egal, bitte alles anbieten gern auch nur Teile. Freue mich ueber jedes Angebot! w.wassermann@gmx.netVerfasst von: Wassermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.01.2013

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.