­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Anhaengerkupplung

Hallo, biete gute AHK fuer den Kuebel an! 420€ VB. 0171-2760706 LG Hermann

Verfasst von: Hermann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.12.2012

Ganzes Fahrzeug

Hallo, alle zusammen! Ich biete einen Kuebel Wagen an Typ 181 aus Armee Bestaenden ohne Rost und mit ca 30000 Km an Das Fahrzeug braucht zwar ein neues Verdeck aber die Substanz ist in einen Einwandfreien Zustand. Der Kuebel ist ueber 30 Jahre alt. Papiere damit diese in Deutschland zugelassen werden sind alle vorhanden. mail ibmfreak1@gmail.com

Verfasst von: Paul cheropoulos      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.12.2012

1303 / Kuebel - Saugrohr ( AG - Motor )

Hallo , biete ein 1303 / Kuebel ( AG -Motor ) Saugrohr ( Hirschgeweih ) mit doppelter Vorwaermung zum Verkauf an - fuer alle die wissen , dass mehrVorwaermung weniger Benzinverbrauch bedeutet. Foto auf Anfrage - dann bitte eine e-mail Adresse. J.Arntz

Verfasst von: Arntz , Jochem      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.11.2012

pumaachse fuer vw kaefer

pumaachse

Verfasst von: bombastic      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.11.2012

Vorderachskoerper

Servus mitsammen! Ich suche einen wirklich gut (!) erhaltenen Vorderachskoerper fuer meinen Zivilkuebel Bj 1974. Hat evtl. jemand sogar noch ein NOS-Teil auf Lager? Danke

Verfasst von: bobbesch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.11.2012

Alfa-Boxer

Verfasst von: Jens Hensel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.11.2012

Vorderer Verdeckspriegel

Hallo, suche einen vorderen Verdeckspriegel ( also das Teil, womit das Verdeck vorn an der Windschutzscheibe befestigt wird ). Angebote bitte per email..... Danke Stefan

Verfasst von: Teffi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.11.2012

Verdeckgestaenge

Servus miteinander! Ich suche ein moeglichst gut erhaltenes Verdeckgestaenge fuer meinen 181 Bj 1973; also nicht verzogen oder rostig - das ist mein altes schon :-( Gruss Bobbesch

Verfasst von: bobbesch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.11.2012

Kuebelfreunde

Servus miteinander! Gibt es im Raum Bamberg noch weitere Kuebelbegeisterte, die Interesse daran haetten, sich gelegentlich in lockerem Rahmen zu treffen, Erfahrungen austauschen ...? Schickt mir doch einfach eine kurze Nachricht - vielleicht ergibt sich ja etwas. Waere schoen! Gruss Bobbesch

Verfasst von: bobbesch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.11.2012

sitze vorn und hinten

hallo suche fuer einen bundeswehrkuebel zwei vordere sitze und ruecksitzbank sitz und lehne mfg j.tiemann

Verfasst von: tiemann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.11.2012