­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Verdeck fuer den Kuebel

Hallo, Suche Verdeck fuer meinen Kuebel in der Farbe Olivgruen, moeglichst original VW, neu oder gebraucht. Angebote bitte per E-mail,mit Bild und Preisvorstellung. Vielen Dank im Voraus! Luftgekuehlte Gruesse aus Ungarn, Botond

Verfasst von: Botond Lovas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.11.2012

Original Oldtimer ZIVIL Kuebelwagen 181 SEHR SELTEN in !! 30F Lachsfaben !!

Hallo, Verkaufe meinen VW Kuebel, Das Auto (Cabrio) ist bis auf kleinigkeiten komplett zusammen (leichte Restarbeiten). Das Fahrzeug ist 2 Hand und von mir in der Originalfarbe neu Lackiert worden (Einer von wehnigen Original Zivilen und dann auch noch in der seltenen Farbe Lachsrot 30F). Aus zeitlichen Gruenden muss ich mich nun von diesem fast fertigen Projekt trennen. Mit H-Zulassung. !!! Anmelden und losfahren!!! Bei Fragen einfach Mailen. Das Fahrzeug ist absolut Alltags-tauglich und Fahrbereit.

Verfasst von: Fuckelbeppo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.11.2012

181 zum Restaurieren

Hallo, Ich suche einen guenstigen 181 der moeglichst komplett sein sollte. Um ihn zu restaurieren. Die Optik ist egal.

Verfasst von: Till Tornow      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.10.2012

EX BW Kuebel 181 Bj.71 MKB:H

Hallo Verkaufe einen VW Kuebelwagen 181 bj.71 EX BW Komplett Sandgestrahlt teilweise mit Fertan behandelt Teilweise rostschutzlackiert. Muss Geschweisst werden. Zwei kisten Ersatzteile dabei. Tueren, kofferraumhaube, motorhaube, linker kotfluegel und strossstangen lackiert. -Dach dabei kein loch -Extra 4x tueren dabei unterkanten angerostet. -Frontscheiben unterrahmen fehlt - ///SPECIAL/// Hinterachse: Pendelachse mit aeusseren Stirnradgetrieben fuer mehr Bodenfreiheit (Portalachsantrieb) und hoeheres Drehmoment, gefuehrt an Laengslenkern mit querliegenden Drehstaeben sonstig:Bei Fragen einfach melden 01704066035 PLZ:74564 2200VB

Verfasst von: Daniel Schoenig      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.10.2012

Anhaengerkupplung

Moin, ich habe eine AHK fuer den VW 181 zu verkaufen. Passend fuer alle Baujahre, alle Achstypen und Auspuffanlagen. Hersteller Fahrzeugbau Dresden. mit Gutachten, E-Satz und Blinkrelais. zu einem Preis von 500 Euro.

Verfasst von: Ronald Vogt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.10.2012

Kein Betreff

suche einen Kuebel den ich noch nach Mallorca fahren Kann ohne auf der Autobahn liegen zu bleiben.Dort werde ich ihn dann ummelden.

Verfasst von: sebastian pasch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.10.2012

typ 82 typ 166

hallo suche einen kuebelwagen typ82 oder einen schwimmwagen typ166 auch ersatzteile dafuer kdf bitte alles anbieten bin fuer jede schraube dankbar hein walter tirol

Verfasst von: hein walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.10.2012

Stellplatz fuer Kuebel fuer die Wintermonate in der Eifel

Fuer das Winterhalbjahr habe ich einen Stellplatz in einer Garage in Ellscheid, 3km von der Ausfahrt Mehren an der A48 in der Vulkaneifel abzugeben. Mindestmietdauer bis einschl. April 2013 gerne laenger. €35,--/Monat.

Verfasst von: Groschenbuegel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.10.2012

vw181

Suche Kuebel VW181 moeglichst Rostfrei und mit TUeV bis 6000Euro.

Verfasst von: gebauer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.09.2012

Gebrauchtes Orginal Kuebelverdeck inkl Gestell

Hallo Verkaufe ein gebrauchtes Kuebelverdeck mit Gestell in Beige bzw Weiss ?Heckscheibe hat einen Riss sonst Zustand ok Standort Naehe Bitburg/Eifel Preis VB man wird sich schon einigen. Bei interesse bitte melden unter 01758644079.

Verfasst von: Rainer Peters      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.09.2012