FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW Kuebel Restaurationsobjekt
Hallo, habe mir gedacht ich poste auch hier mal meinen alten Kuebelwagen.Hatte angefangen ihm zu restaurieren aber musste aus zeitlichen Gruenden aufhoeren. Hat schon ne Menge arbeit gemacht , braucht aber auch noch einiges. Naeheres steht im link oder unter 01739966496Verfasst von: C.Becker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.07.2012
kuebel der wehrmacht
mustergueltig restaurierter wehrmachtskuebel gesucht, moeglichst mit original kleinteilen wie spaten, benzinkanister, fetzendach etc. versehen. nur fuer privatgebrauchVerfasst von: dr.filley johannes Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.07.2012
Gummimatte
liebe leute suche eine gummimatte(die gelochte) fuer den 181er fuer hinten rechts(zur not wird wohl auch die linke reichen)! die matte sollte nicht ueberall eingerissen sein. gruesseVerfasst von: klaus hein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.07.2012
181 BJ 74 Fahrersitz gesucht
Moin zusammen, ich suche fuer meinen Kuebel aus 1974 einen gut erhaltenen Fahrersitz. Bitte per Mail melden.Verfasst von: Veit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.07.2012
Fuer Kuebel 181 Bj 1970
Servus Leute, suche fuer meine Kuebel 181 eine Leselampe und einen Aschenbecher, die leider nicht bei dem Kuebel dabei waren. Des Weiteren auch die Tarnbezuege fuer Spiegel, Scheinwerfer ect. Was auch noch super waere, wenn mir jemand die Tarnbeleuchtung anbieten koennte. Vielen Dank fuer Eure Bemuehungen. Schoenen Gruss HarryVerfasst von: Harry Bayer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.07.2012
neues schwarzes Verdeck / Dach
biete ein NEUES Kuebel Dach an. Dach ist aus den USA - aus Venyl - schwarz. Oesen und Heckscheibe sind natuerlich schon drin. Fotos unter: http://www.groschi.de/dach/ € 410,-- Abholung in Bonn oder Versand € 10,--Verfasst von: Groschenbuegel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.07.2012
Original Nato Oliv Verdeck - Flicken oder Komplett
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Flicken ( Reparaturkit ) zum ausbessern/verstaerken von kleinen Schwachstellen im Verdeck oder komplettes Verdeck fuer meinen VW 181. Verdeckfarbe: Original Nato Oliv Vielen dank vorab !Verfasst von: Maggus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.06.2012
Kuebel Bj. 1978
Verkaufe wegen familiaerer Umstaende meinen teilumgebauten (Corrado-Rueckbank mit 3 Punktgurten) und teilrestaurierten (neues Verdeck) Kuebel Bj. 1978. TUeV/AU 05-12. Das Fahrzeug ist seit September 2011 abgemeldet und steht in einem Carport. Eigentlich wollte ich jetzt auch di Vordersitze tauschen und die Elektrik modernisieren, aber ...! Jetzt muss er leider weg! Die Originalsitzbank ist noch vorhanden und wird ebenso wie alle anderen Bastelteile beigelegt. Preis: VB 3850,-- €Verfasst von: Olav Kullak Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.06.2012
VW Kuebel 181
Hallo ihr Lieben! Ich suche schon seit laengerer Zeit einen 181 Kuebel. fahrbereit und max. Zustand 3 und wenn es geht noch TUeV. farbe egal, laesst sich alles machen. Wuerde dafuer meinen hellgruenen VW Kaefer 1963 mit Faltdach und verstellbarer Vorderachse, noch 6V und grauer Innenausstattung anbieten zum Tausch- muss aber nicht sein. Naehere Infos und Bilder auf Anfrage. Wuerde mich auch ueber andere Angebote freuen.Verfasst von: LadyBug Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.06.2012
kotfluegel und sitze fuer typ 181
hallo, ich suche die beiden hinteren kotfluegel und die beiden vordere sitze von einem typ 181 kuebelwagen, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, dankeVerfasst von: mario Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.06.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.