­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

181 Kurierwagen

Hallo 181 Kuebel-Freunde! Suche einen schoenen 181 am besten Kurierwagen Zivil mit H-Ken.,unverbastellt. eine richtige Perle. Bitte mich kontaktieren unter bodonimitz@arcor.de vielleicht gleich Bilder mitversenden. Gruesse an Alle

Verfasst von: Bodo Nimitz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.06.2012

Luftfilter

Ich suche einen flachen Luftfilter fuer 25 PS Kaefer. Wo kann ich den erwerben?

Verfasst von: Hein Langohr      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.06.2012

2x Kuebelwagen + Ersatzteile

2x Kuebelwagen + Ersatzteile. Ein Kuebelwagen ist noch richtig kernig mit Verdeck usw., einer ideal als Erstatzteiltraeger u. dazu noch jede Menge Erstatzteile. Fotos der Wagen koennen Sie in E-Bay Kleinanzeigen, dhd24 und ab 29/30.10 auch in mobile.de sehen. Mailen Sie od. rufen Sie uns an (Tel: 06593-208730 ab 17Uhr am besten) dann bekommen Sie noch viel mehr Infos u. auch gerne noch jede Menge Detailbilder gesendet. Preisvorstellung 2500€. Abholung in 54576 Hillesheim.

Verfasst von: rolf drobneski      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.06.2012

VW Kuebel 181

VW Kuebel 181 - unverbastelter Zustand, noch kernig. Preis 1900€. Alle weiteren Infos bitte uebers Telefon erfragen: 06593-208730. Das Auto ist auch unter mobile.de, dhd24 u. E-Bay Kleinanzeigen eingestellt. Abholung in der Eifel (54576), Naehe Nuerburgring.

Verfasst von: vanessa drobneski      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.06.2012

VW Kuebel 181

Hallo liebe Kuebel Liebhaber, ich suche einen 181er Kuebel wenn moeglich fahrbereit. Karosserie Arbeiten sind kein Thema, Lack auch nicht. Wer was anzubieten hat, immer her damit. Standort meinerseits: 63667 Nidda( naehe FFM) Preislich... naja so guenstig wie moeglich sonst krieg ich zuhause Aerger ;) Schoenen Abend noch.

Verfasst von: Heiko Kraft      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.06.2012

Typ 82

Falls es 2012 ueberhaupt noch moeglich ist suche ich als Pedant zu meinen Willys-Jeeps einen Typ 82 zum selber restaurieren. Wuerde ggf. auch meinen 1992iger Hummer H1 tauschen oder in Zahlung geben. Mit freundlichen Gruessen und Dank, Stefan Lehnert, Magdeburg, Tel.: 0172-6713921

Verfasst von: Stefan Lehnert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2012

Kein Betreff

moin, trennen uns von unserem Kuebel. Datails unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bremen/autos/volkswagen/u200148 bei Interesse melden. Lg aus Bremen

Verfasst von: Kerstin ( Heidelbeere)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.05.2012

Kein Betreff

Servus ! Wer hat noch eine Betriebsanleitung fuer einen Bosch Schiesswinkel und Verstellwinkeltester vom Typ EFAW 46B bzw. EFAW 46D (Militaerausfuehrung) und koennte mir eine Kopie ueberlassen ? Bei Bosch gibt es nichts mehr und im Netz ist auch nichts zu finden. Danke, Gruesse Pu.

Verfasst von: Pupeter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.05.2012

Kuebel

Suche Kuebel mit Tuev und fahrbar!

Verfasst von: Pascal      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.05.2012

VW Kuebel BW, 1996 liebevoll restauriert

Seit 12 Jahren in unserem Besitz. 1996 liebevoll restauriert inkl. neues Verdeck. H-Kennzeichen. Farbe gelb. Standheizung. TUeV faellig - wird auf Wunsch auch gemacht. Wird nur im Sommer und sehr selten gefahren. Garagenauto. Heckfenster leider letztes Jahr durch Hagel zerstoert. Wird ersetzt. Ansonsten supi-Zustand. Springt trotz langem Stehen sofort an!! Ist angemeldet und sofort fahrbereit. Fotos per Mail moeglich. 0177/7179433

Verfasst von: Karla Teusch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2012