­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Wohnwagen Eriba Familia

Biete meinen 64er Eriba Familia in der jetzigen Farbe Zitronengelb an!!!! Der Grund ist der: Wir haben uns entschlossen, ein Wohnmobil zu fahren, wo auch ein AOK-Chopper reinpasst (so in 30 Jahren). Der Kuebel wird nicht!!! verkauft. Wir moechten, dass unser Wohni in guten Haenden kommt und wir ihn ab und zu auf ein Kuebeltreffen wiedersehen! Der Wohni wurde immer gepflegt. Bilder schicke ich bei ernstgemeinten Anfragen zu. Bitte keine Bilderheinis!!!! und auch keine letzte Preis Frage. Es geht nicht immer nur ums Geld. Was manche von mir...... MfG Euer Hermann aus Rietberg/Paderborn

Verfasst von: Hermann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2012

Kaefer 56 Ovali

Biete einen ROSTFREIEN 56er Ovali an mit 2L Motor und H-Zulassung... Sehr schoenen TOP Auto Nehme T1 oder Kuebel Inzahlung. Bilder auf Anfrage

Verfasst von: Lars      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.05.2012

VW 181/Kuebel

Verkaufe hier meinen Tiefgaragenkuebel. Ich muss mich von ihm trennen, weil der Tiefgaragenplatz nicht mehr vorhanden ist. Es handelt sich um einen VW Kuebel, Bj.78 in einem guten Zustand. TUeV und AU 6/13, letzte Pruefung ohne Maengel. Farbe RAL 6014 gelb/oliv. Kilometerstand laut Tacho 64800 km. Kuebel war auf dem Kuebel-Ostertreffen in Weibern 2012 zu sehen. Aufbau ist mit dem Boden nicht verschweisst, alle kuebelrelevanten Teile sind in Ordnung oder erneuert Fahrzeug hat ein originales schwarzes Dach, gruene Steckscheiben mit neuer Folie. Der Kuebel verfuegt ueber eine gruene Innenausstattung mit einem durchgehenden schwarzen Sitzkissen fuer die Rueckbank Ferner hat er eine funktionierende Standheizung, eine Handschuhfachklappe und Duckboards Auto ist angemeldet und verfuegt ueber ein H-Kennzeichen Fahrzeug wird nur abgemeldet uebergeben Preis VB 4300,00 € ________________________________________

Verfasst von: Hans-Guenther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.05.2012

Gummikappe fuer Rundumleuchtenstange

Biete hier eine neue Gummikappe fuer die Rundumleuchtenstange,damit bei nicht montierter RKL kein Wasser und Staub in die Stange kommen kann.Kappe und Versand als Warensendung 8€.

Verfasst von: Hans-Guenther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.05.2012

AHK fuer VW 181 fuer Pendelachse

AHK original Westfalia fuer Pendelachse in gutem Zustand . Lieferung bei Pfingsttreffen moeglich . Preis 350 Euro .

Verfasst von: Philippe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.05.2012

Spritzwand typ82

Hey ich suche eine repro oder org spritzwand fuer den vw kuebelwagen typ82 wer was hat bitte pn gruss micha

Verfasst von: micha      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.05.2012

Achskoerper VW 181

Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Vorderachskoerper fuer meinen 78er VW 181. Danke im voraus

Verfasst von: mueller      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.05.2012

Bodengruppe Pendelachse

Bodengruppe Pendelachse Komplett Restauriert Abzugeben preis verhandlungssache

Verfasst von: Michael Uphoff      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.05.2012

VW 181

Hallo, suche VW 181 in gutem Zustand. Baujahr egal, wenn moeglich noch in Gruen.

Verfasst von: Maik Hill      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.05.2012

Kuebelwagen Typ 82

Biete: Baujahr 1942. Vor ca. 20 Jahren restauriert und angemeldet. Tauschmotor Baujahr 1952. Zurzeit ist der Starter defekt. Die Rueckbank ist nicht original. Farbe rot, wurde nach dem Krieg als Feuerwehrauto eingesetzt. Der Wagen wurde seit ca. 20 Jahren nicht mehr gefahren, und stand nach der Restauration immer in der Garage, sehr gut erhalten. Standort Kaernten, Oesterreich Bei Interesse: t.paul@gmx.at

Verfasst von: Paul Trompisch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.05.2012