FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Heckklappe fuer Kuebelwagen typ 82 ORGINAL!!!
Hallo Biete hier eine orginal heckklappe vom Kuebelwagen Typ 82 an leider ist die heckklappe etwas staerker verrostet und muesste bearbeitet werden bei intresse einfach eine e-mail schreibenVerfasst von: Dennis Dernedde Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.04.2012
Karossserie Front- und Heckteil Typ 181
Zu verkaufen sind folgende Karosserieteile: Eine Front bis A-Saeule und ein Heckteil ab C-Saeule.Schweller wurden zwischen Front und Heckteil rausgetrennt.Versand von Bildern moeglich.Verfasst von: Sven Liebisch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.04.2012
Verdeckgestaenge gestrahlt und grundiert
Biete ein Verdeckgestaenge fuer Typ 181 an. Das Gestaenge habe ich vor 2 Jahren sandstrahlen lassen und habe die Rohre Grundiert. Das Frontblech des Gestaenges hat kleinere Durchrostungen und wurde wegen den anstehenden Schweissarbeieten nicht grundiert.Verfasst von: Sven Liebisch am: 09.04.2012
Verdeckgestaenge gestrahlt und grundiert
Biete ein Verdeckgestaenge fuer Typ 181 an. Das Gestaenge habe ich vor 2 Jahren sandstrahlen lassen und habe die Rohre grundiert. Das Frontblech des Gestaenges hat kleinere Durchrostungen und wurde wegen den anstehenden Schweissarbeiten nicht grundiert.Verfasst von: Sven Liebisch am: 09.04.2012
kuebel 181
moin ich suche ein voll fahrbereiten kuebel,mit tuev und guten zustand.ich bin bereit - 3000 euro zu zahlen, wenn es angemessen ist.fotos und daten schicken sie mir auf meine mail adresse. mfg chr.brackerVerfasst von: Christian Bracker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.04.2012
VW 181
Hallo, biete meinen VW181 zum verkauf an, da ich einfach zu wenig Zeit zum fahren habe. Und wenn er nur rumsteht ist es ja auch nicht Sinn und Zweck. Also mal ein paar Daten: Erstzulassung: 08/74 Naechste HU: 04/13 35 KW Eine H-Zulassung mit Dekra Oldtimerbewertung (2+, Wert 6500€) Das Fahrzeug wurde im Winter 2010 komplett zerlegt, gesandstrahlt und neu Lackiert. Das Verdeck und die vier Steckscheiben wurden von einem Sattler neu angefertigt. Zusaetzlich gibt es noch zwei Taschen (auch vom Sattler) worin die vier Steckscheiben aufbewart werden koennen. Es ist ein CD-Radio verbaut mit dezenter Antenne am Kotfluegel auf der Fahrerseite. Letzte komplette Durchsicht und Oelwechsel wurde im October 2011 von einem befreundeten KFZ-Schlosser, welcher selbst zwei Kaefer besitzt, gemacht. Bilder werden auf Anfrage gern verschickt. Biete zu dem Fahrzeug desweiteren noch einen neuen Reservekanister, einen Satz Tueren, eine Heckklappe und eine Stossstange. Preisvorstellung liegt bei 6000€ VB Besichtigung und Probefahrt moeglich und auch erwuenscht. Mit freundlichem Gruss Soenke WellbrockVerfasst von: Soenke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.04.2012
2 vordere sitze vom typ 181
suche die 2 vorderen sitze vom kuebel typ 181, oder passen da auch welche anderen rein?Verfasst von: mario Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.04.2012
VW 181 EZ 1970 Zivil
Der Sommer kommt. Mehr Cabrio geht nicht!!! Der Kuebel ist aus dem ersten Produktionsjahr und einer der Ersten die in private Haende ging. Von diesem Fahrzeug sind in Deutschland nur noch 51 zugelassen. Also etwas besonderes! Die Ersatzteilversorgung ist beim Kuebel bestens und guenstig. Der Kuebel hat eine seltene Westfalia Anhaengerkupplung die auch eingetragen ist. Es sind neue Reifen montiert und ein H-Gutachten ist vorhanden. Der Kuebel kann offen, ohne Tueren und mit runter geklappter Frontscheibe gefahren werden. Zusaetzlich hat er eine Standheizung die voll funktionstaetig ist.Verfasst von: Manuel Lottermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.04.2012
Kuebelteile
Hallo habe noch jede menge Kuebelteile und will sie nach und nach los werden diverse verdecke,gestelle,karosserieteile,tueren,hauben,viele kleinteile usw auch gerne komplettVerfasst von: nachty Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.04.2012
neues schwarzes Verdeck / Dach
Ich biete ein neues schwarzes Kuebel Dach / Verdeck aus den USA an. Heckscheibe ist selbstverstaendlich eingenaeht. Fotos gibts unter: www.groschi.de/dach € 390,-- Abholung in Bonn oder Versand: €10,-- Versand nach Oesterreich oder BENELUX: €22,--Verfasst von: Groschenbuegel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.03.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.