­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

neues schwarzes Verdeck / Dach

Ich biete ein neues schwarzes Kuebel Dach / Verdeck aus den USA an. Heckscheibe ist selbstverstaendlich eingenaeht. Fotos gibts unter: www.groschi.de/dach € 395,-- Abholung in Bonn oder Versand: €10,-- Versand nach Oesterreich oder BENELUX: €22,--

Verfasst von: Groschenbuegel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.03.2012

Kuebel Vordersitze

Ich habe zwei Vordersitze mit integrierter Kopfstuetze fuer einen VW 181 Kuebel zu verkaufen. Die Sitze stammen aus einem VW Kaefer und wurden bei einem Sattler komplett neu gepolstert und bezogen. Die Sitze sind in sehr gutem Zustand (kaum gebraucht). Preis 300 €

Verfasst von: Kipf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.03.2012

Wohnwagen fuer meinen Kuebel

So, da ich jetzt ohne Wohnwagen da stehe, such ich natuerlich einen neuen. Moeglichst leicht. Moeglichst mit Kuehlschrank und Heizung. Gerne mit Vorzelt. Noch gerner mit TUeV und Gasabnahme ;-) Ungerne Faltcaravane, wie der rapido matic, Klappfix oder aehnliches. Wenn ich zum Treffen komme will ich´n Bier aufmachen und nicht erst´ne Stunde rumbasteln. Rapido mit Hubdach ist natuerlich was anderes, der wuerd schon eher gehen. Preis um die 1000€, wenn´s ein bisschen mehr ist, auch nicht schlimm. So, loslegen!

Verfasst von: Blondi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.03.2012

Schrauben

Wer kann mir sagen wo ich diese wunderbaren Blechschlitzschrauben M6x14 fuer die Motorverblechung bekomme ? Ich moechte keine sechseckigen oder irgendwelche anderen, ich finde die originalen toll aber finde Sie nirgends ... Hilfe

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.03.2012

Kein Betreff

M 153 Luftfilteranlage mit zwei Oelbadluftfiltern fuer VW 181 / VW Kaefer Ich suche die beiden Oelbadluftfiltergehaeuse rechts und links im guten Zusatnd. Wer kann hefen? Danke Michal

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.03.2012

Scheibenrahmen

Suche Frontscheibenrahmen in A2 oder neu in super Zustand

Verfasst von: Hohnholz Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.03.2012

Vordersitze VW Kuebel Schwarz

Suche fuer meinen zivilen Kuebel zwei Vordersitze oder wenigstens den Fahrersitz in schwarzem Leder, guter Zustand. Fuer jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da die zivilen Sitze sehr selten sind. Besten Dank fuer Eure Hilfe.

Verfasst von: Daniel Baer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.03.2012

181 mit eingetragenen GTI-Motor

Schweren Herzens, schlimmes Baugrimmen ignorierend, biete ich meinen VW 181 zum Verkauf an: - eingetragener GTI-Motor - Kaeferscheibenbremsen vorne - sehr gute Off-Road-Reifen - eingebauter Ueberrollbuegel - gutes Verdeck - Maengel: Das Auto ist seit Jahren nicht gelaufen, Elektrik muss ueberholt werden, Lack ist an vielen Stellen beschaedigt, viele Roststellen, aber keine Durchrostungen, wenn ueberhapt, sind nur kleinere Schweissarbeiten noetig. TUeV abgelaufen. Naeheres gerne per email. FP 1500,-. So ein Kuebel mit GTI-Motor ist selten, deswegen ist mit Festpreis auch Festpreis gemeint!! Fotos gerne auf Anfrage, Standort Naehe Altenkirchen im Westerwald

Verfasst von: Jochen Buelow      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.03.2012

VW 181

Moin, ich suche einen Kuebel. Kann ruhig zum Restaurieren sein. Bitte alles anbieten. Gruss Joe

Verfasst von: Joe Witthahn      am: 04.03.2012

VW 181

Suche einen fahrtuechtigen VW 181 mit Resttuev bis Okt. 2012 fuer Rallye London Tashkent, kann daher nicht mehr als ca. 500 € ausgeben, der Wagen wird dann am Ende fuer wohltaetige Zwecke versteigert - es ist also quasi fuer einen guten Zweck. Freue mich sehr ueber Angebote, wollte schon immer mal einen Kuebel fahren. Danke!

Verfasst von: Ulrike      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.03.2012