FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
neues schwarzes Verdeck / Dach
Ich biete ein neues schwarzes Kuebel Dach / Verdeck aus den USA an. Heckscheibe ist selbstverstaendlich eingenaeht. Fotos gibts unter: www.groschi.de/dach € 395,-- Abholung in Bonn oder Versand: €10,-- Versand nach Oesterreich oder BENELUX: €22,--Verfasst von: Groschenbuegel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.03.2012
Kuebel Vordersitze
Ich habe zwei Vordersitze mit integrierter Kopfstuetze fuer einen VW 181 Kuebel zu verkaufen. Die Sitze stammen aus einem VW Kaefer und wurden bei einem Sattler komplett neu gepolstert und bezogen. Die Sitze sind in sehr gutem Zustand (kaum gebraucht). Preis 300 €Verfasst von: Kipf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.03.2012
Wohnwagen fuer meinen Kuebel
So, da ich jetzt ohne Wohnwagen da stehe, such ich natuerlich einen neuen. Moeglichst leicht. Moeglichst mit Kuehlschrank und Heizung. Gerne mit Vorzelt. Noch gerner mit TUeV und Gasabnahme ;-) Ungerne Faltcaravane, wie der rapido matic, Klappfix oder aehnliches. Wenn ich zum Treffen komme will ich´n Bier aufmachen und nicht erst´ne Stunde rumbasteln. Rapido mit Hubdach ist natuerlich was anderes, der wuerd schon eher gehen. Preis um die 1000€, wenn´s ein bisschen mehr ist, auch nicht schlimm. So, loslegen!Verfasst von: Blondi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.03.2012
Schrauben
Wer kann mir sagen wo ich diese wunderbaren Blechschlitzschrauben M6x14 fuer die Motorverblechung bekomme ? Ich moechte keine sechseckigen oder irgendwelche anderen, ich finde die originalen toll aber finde Sie nirgends ... HilfeVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.03.2012
Kein Betreff
M 153 Luftfilteranlage mit zwei Oelbadluftfiltern fuer VW 181 / VW Kaefer Ich suche die beiden Oelbadluftfiltergehaeuse rechts und links im guten Zusatnd. Wer kann hefen? Danke MichalVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.03.2012
Scheibenrahmen
Suche Frontscheibenrahmen in A2 oder neu in super ZustandVerfasst von: Hohnholz Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.03.2012
Vordersitze VW Kuebel Schwarz
Suche fuer meinen zivilen Kuebel zwei Vordersitze oder wenigstens den Fahrersitz in schwarzem Leder, guter Zustand. Fuer jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da die zivilen Sitze sehr selten sind. Besten Dank fuer Eure Hilfe.Verfasst von: Daniel Baer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.03.2012
181 mit eingetragenen GTI-Motor
Schweren Herzens, schlimmes Baugrimmen ignorierend, biete ich meinen VW 181 zum Verkauf an: - eingetragener GTI-Motor - Kaeferscheibenbremsen vorne - sehr gute Off-Road-Reifen - eingebauter Ueberrollbuegel - gutes Verdeck - Maengel: Das Auto ist seit Jahren nicht gelaufen, Elektrik muss ueberholt werden, Lack ist an vielen Stellen beschaedigt, viele Roststellen, aber keine Durchrostungen, wenn ueberhapt, sind nur kleinere Schweissarbeiten noetig. TUeV abgelaufen. Naeheres gerne per email. FP 1500,-. So ein Kuebel mit GTI-Motor ist selten, deswegen ist mit Festpreis auch Festpreis gemeint!! Fotos gerne auf Anfrage, Standort Naehe Altenkirchen im WesterwaldVerfasst von: Jochen Buelow Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.03.2012
VW 181
Moin, ich suche einen Kuebel. Kann ruhig zum Restaurieren sein. Bitte alles anbieten. Gruss JoeVerfasst von: Joe Witthahn am: 04.03.2012
VW 181
Suche einen fahrtuechtigen VW 181 mit Resttuev bis Okt. 2012 fuer Rallye London Tashkent, kann daher nicht mehr als ca. 500 € ausgeben, der Wagen wird dann am Ende fuer wohltaetige Zwecke versteigert - es ist also quasi fuer einen guten Zweck. Freue mich sehr ueber Angebote, wollte schon immer mal einen Kuebel fahren. Danke!Verfasst von: Ulrike Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.03.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.