­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

neues schwarzes Verdeck / Dach

Ich biete ein neues schwarzes Kuebel Dach / Verdeck aus den USA an. Heckscheibe ist selbstverstaendlich eingenaeht. Fotos gibts unter: www.groschi.de/dach € 395,-- Abholung in Bonn oder Versand: €10,-- Versand nach Oesterreich oder BENELUX: €22,--

Verfasst von: Groschenbuegel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.02.2012

Halter Oelbndluftfilter rechts und links

Ich suche noch fuer die Doppeloelbadfilteranlage die beiden Halter ( mit Spannbaendern) Ist auf BildtafEL 16 die Position 2a Wer kann helfen? gERNE IN NEU:

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.02.2012

orig.Handschuhfachdeckel , Hamsterbacken

Hallo, ich habe einen Originalen Handschuhfachdeckel(NR 320846116160) und zwei Hamsterbacken(NR 320846113664) bei ebay zur Auktion eingestellt da ich keine Preisvorstellung von den Teilen habe.

Verfasst von: steven      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.02.2012

Anhaengerkupplung Typ 181

biete zum verkauf eine original anhaengerkupplung von westfalia fuer vw typ 181 mit vorgelege pendelachse !!! weiss nicht ob diese auch bei schraeglenkerachse passt. AHK ist neu lackiert, neue muttern und schrauben neue 7polige dose aus alu. gegen gebot angebote unter 400,- sind zwecklos!!! 0151-211 72 907

Verfasst von: Andi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.02.2012

Sitzlehnengestell Kuebel 181

Suche Sitzlehnengestell fuer meinen Kuebel (normaler Sitz)

Verfasst von: Matthias Messbacher      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2012

Hohlraumversiegelung

Servus! Kann mir jemand mit einem Hohlraumplan fuer die Versiegelung meines Kuebels weiter helfen? Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

Verfasst von: Bobbesch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.01.2012

Karosserieteile

Servus! Ich suche fuer meinen Zivilkuebel (Bj 1973) diverse originale, sehr gut erhaltene Blechteile (moeglichst NOS). Dabei ist es (fast) egal, um welches Teil es sich handelt. Einfach einmal anbieten. mfG

Verfasst von: Bobbesch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.01.2012

Bremstrommeln vorne 5-Loch

Hallo Leute...ich habe ein besonderes Problem: Ich lebe in Indonesien, auf Bali...brauche fuer meinen Kuebel Bj 76 andere Bremstrommeln vorne (gern auch 2.Hand) meine Trommeln sind im Innendurchmesser zu gross, kann nicht mehr vernuentig nachstellen und hier bekomm ich keine mehr..also, neue oder gute gebrauchte...wer hat was?? Nochwas...waere cool wenn ich wuesste wie schwer eine Trommel ist(wegen dem verschicken)

Verfasst von: Jochen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.01.2012

Sitz

Suche schwarzen Beifahrersitz Kuebel

Verfasst von: ebert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.01.2012

Suche Kuebel

Hallo Bin auf der Suche nach einem VW-kuebel. Preis bis max 2500€. Bester Standort waere Mitteldeutschland. Danke fuer eure Angebote

Verfasst von: Seppl      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.01.2012