­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kuebel Dach / Verdeck **NEU**

Biete ein neues Dach / Verdeck / Dachhaut in schwarz an. Mehr Info und Fotos unter: www.groschi.de/dach

Verfasst von: Groschi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.12.2011

Kabelbaum fuer Kuebelwagen 181

Kabelbaum fuer Kuebelwagen 181 Bin auf der Suche nach einem Kabelbaum fuer meinen Kuebelwagen. Angebote bitte unter: fkjonschwil@gmx.ch

Verfasst von: Hans Kuhn      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.12.2011

Astfaenger links und Spiegel rechts

Hallo! Ich suche fuer meine Kuebel Restauration noch einen Astfaenger links und einen Spiegel rechts. Gruss Matthias

Verfasst von: Matthias      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.12.2011

Teiletraeger, abgebrochene Restauration

Zum Ausbau meines Ersatzteillagers suche ich staendig Teiletraeger, abgebrochene Restaurationen, komplette Lageraufloesungen, Hobbyaufgaben, usw. usw. Einfach kurz mailen, ich melde mich dann. danke.

Verfasst von: Matthias Jaeger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.12.2011

RAHMENKOPF -BUNDBOLZENACHSE

Suche gebrauchten o. neuwertigen Rahmenkopf fuer die Bundbolzenachse--- Luebeck/ Berlin oder versand Tel 0174/1063190

Verfasst von: OldBug      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.12.2011

Funktionierende Standheizung VW 181

Suche fuer Typ 181 eine Standheizung die noch voll Funktionsfaehig ist

Verfasst von: Franz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.12.2011

Radlaeufe und Kotfluegel

Hallo Ich suche diese teile fuer einen Kollegen und wollte mal fragen wo mann sowas noch bekommt ? Den hier in Daenemark sieht das ganz schlecht aus. Danke schon mal.

Verfasst von: Buster22      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.12.2011

Anhaengerkupplung 181er, Vorderachse 181er

Hallo! Ich habe eine Anhaengerkupplung fuer den 181er und eine komplette Vorderachse fuer den 181er. Ausserdem haette ich noch 2 neue Bremstrommeln fuer den 181er hinten (neu).

Verfasst von: Steffi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.12.2011

Reperaturanleitung

suche Reperaturanlietung fuer vw Kuebel 181,

Verfasst von: HONI      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.12.2011

AHK fuer Kuebel Westfalia 321 102

Verkaufe AHK fuer VW 181 Es handelt sich um die Westfalia - AHK 321 102, die "tiefe" AHK. Sie ist geeignet fuer den Anbau an Pendelachser und Schraeglenker - Kuebel. Im Gegensatz zur anderen Westfalia - AHK eignet sich diese Ausfuehrung auch fuer den Anbau mit zivilen Auspuffanlagen. Die AHK wird ohne E-Satz angeboten. Ausserdem fehlen die Befestigungsschellen. Preisvorstellung: 350 Euro.

Verfasst von: Wolfgang      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.12.2011