­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kabelbaum fuer Kuebelwagen 181

Kabelbaum fuer Kuebelwagen 181 Bin auf der Suche nach einem Kabelbaum fuer meinen Kuebelwagen. Angebote bitte unter: fkjonschwil@gmx.ch

Verfasst von: Hans Kuhn      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.12.2011

Astfaenger links und Spiegel rechts

Hallo! Ich suche fuer meine Kuebel Restauration noch einen Astfaenger links und einen Spiegel rechts. Gruss Matthias

Verfasst von: Matthias      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.12.2011

Teiletraeger, abgebrochene Restauration

Zum Ausbau meines Ersatzteillagers suche ich staendig Teiletraeger, abgebrochene Restaurationen, komplette Lageraufloesungen, Hobbyaufgaben, usw. usw. Einfach kurz mailen, ich melde mich dann. danke.

Verfasst von: Matthias Jaeger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.12.2011

RAHMENKOPF -BUNDBOLZENACHSE

Suche gebrauchten o. neuwertigen Rahmenkopf fuer die Bundbolzenachse--- Luebeck/ Berlin oder versand Tel 0174/1063190

Verfasst von: OldBug      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.12.2011

Funktionierende Standheizung VW 181

Suche fuer Typ 181 eine Standheizung die noch voll Funktionsfaehig ist

Verfasst von: Franz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.12.2011

Radlaeufe und Kotfluegel

Hallo Ich suche diese teile fuer einen Kollegen und wollte mal fragen wo mann sowas noch bekommt ? Den hier in Daenemark sieht das ganz schlecht aus. Danke schon mal.

Verfasst von: Buster22      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.12.2011

Anhaengerkupplung 181er, Vorderachse 181er

Hallo! Ich habe eine Anhaengerkupplung fuer den 181er und eine komplette Vorderachse fuer den 181er. Ausserdem haette ich noch 2 neue Bremstrommeln fuer den 181er hinten (neu).

Verfasst von: Steffi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.12.2011

Reperaturanleitung

suche Reperaturanlietung fuer vw Kuebel 181,

Verfasst von: HONI      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.12.2011

AHK fuer Kuebel Westfalia 321 102

Verkaufe AHK fuer VW 181 Es handelt sich um die Westfalia - AHK 321 102, die "tiefe" AHK. Sie ist geeignet fuer den Anbau an Pendelachser und Schraeglenker - Kuebel. Im Gegensatz zur anderen Westfalia - AHK eignet sich diese Ausfuehrung auch fuer den Anbau mit zivilen Auspuffanlagen. Die AHK wird ohne E-Satz angeboten. Ausserdem fehlen die Befestigungsschellen. Preisvorstellung: 350 Euro.

Verfasst von: Wolfgang      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.12.2011

Kein Betreff

suche Bodenbleche fuer meinen kuebel.Bitte alles anbieten.

Verfasst von: Uwe Hohnholz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.12.2011