­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kein Betreff

suche Bodenbleche fuer meinen kuebel.Bitte alles anbieten.

Verfasst von: Uwe Hohnholz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.12.2011

Rueckbank

Hallo, ich suche eine intakte hintere Garnitur fuer meinen Kuebel zu einem angenehmen Preis. Bevorzugt wird grau oder schwarz. Aber im Endeffekt nehme ich alle Farben wenn der Zustand stimmt.

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.11.2011

Kotfluegel VW 181 Bj. 1973 zivil vorne

Suche fuer meine Emma neue Kotfluegel in zivil vorne links und rechts.

Verfasst von: Conni      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.11.2011

Schraeglenker-Getriebe Kuebel

Hallo, ich suche ein VW Kuebel Schraeglenkergetriebe, auch defekt oder in Teilen. Bitte Angebot mit Angabe des Getriebekennbuchstabens und Preisvorstellung. Foto waere auch nicht schlecht. Gruss Thorsten

Verfasst von: Thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.11.2011

Handschuhfachdeckel vom VW Kuebel

Hallo Zu Verkaufen Original Handschuhfachdeckel vom VW Kuebel mit Schloss Bei Interesse melden. Habe noch andere Sachen alles muss Weg wegen Hobby Aufgabe

Verfasst von: Ralf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.11.2011

neues schwarzes Verdeck / Dach

Ich biete ein neues schwarzes Kuebel Dach / Verdeck aus den USA an. Heckscheibe ist selbstverstaendlich eingenaeht. Fotos gibts unter: www.groschi.de/dach € 380,-- Abholung in Bonn oder Versand: €12,-- Versand nach Oesterreich oder NL: €23,--

Verfasst von: Groschenbuegel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.11.2011

Kein Betreff

Biete eine Garage voll mit Teilen an . Am liebsten komplett !! Bodengruppe , Verdeckgestelle, Kotfluegel vorne und hinten(auch zwei neue orginale fuer hinten ) , 2 Motoren und Getriebe , Hinterachse , Frontscheiben , Hauben , Deckel ,Tuerren , Raeder mit neuer Bereifung , Standheizungen, Rep.Bleche Bodengruppe , Schweller und Radhaeuser ,Bremstrommeln, 1 Orginal BW Nachschalldaempfer Neuteil und noch viel Kleinteile Vergasser,Leuchten und Lampen .Einen Sprinter bekommt man locker voll :-) Preis VB Standort Essen / NRW

Verfasst von: Dirk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.11.2011

Karosserieteile

Servus! Ich suche fuer meinen Zivilkuebel (Bj 1973) diverse originale Blechteile (moeglichst NOS). Es ist (fast) egal, um welches Teil es sich handelt - einfach mal anbieten. Danke

Verfasst von: Bobbesch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.10.2011

Anhaengerkupplung und e satz

Hallo suche fuer meinen 73 Kuebel eine anhaengerkupplung wer kann mir helfen????

Verfasst von: oemmes      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.10.2011

VW Kuebelwagen Typ82

Hallo, habe einen unrestaurierten Typ 82, Baujahr 1943, abzugeben. Mehr Information und Bilder auf Anfrage. Besichtigung jederzeit moeglich. mfg

Verfasst von: Wolfgang      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.10.2011