FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Typ 166 Schwimmwagen, Typ 82 Kuebelwagen und Typ 82E
Hallo zusammen, biete hier 3 Fahrzeuge meiner Garage an: VW Typ 82 E BJ 1943 VW Typ 82 Kuebel BJ 1942 VW Typ 166 Schwimmwagen BJ 1941 Bei Interesse schreiben Sie mir einfach eine Mail. Fahrzeuge stehen garagiert in Ostoesterreich. Alle Fahrzeuge sind Top-Restauriert und mit nachvollziehbarer Historie! MfG Lukas CVerfasst von: Lukas C Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.10.2011
Kuebel Pendelachsgetriebe Kennb. AK
Hallo, ich suche ein Kuebel Pendelachsgetriebe, Kennbuchstabe AK, bitte alles anbieten, auch defekt oder ohne Achsen, die sind vorhanden.Verfasst von: Wolfgang Bloetscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.10.2011
orig. NOS VDO Tankgeber
Verkaufe einen orig. ungenutzten VDO Tankgeber fuer VW 182. Herstellungspraegung 12/84 inkl. VW logo Teilenummer: 181.919.049A Bilder unter: www.bugnet.de Preis: 80€ zzgl. Versand DHL 6,90 Bilder kann ich senden Kontakt: eifeldrift@web.deVerfasst von: eifeldrift Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.10.2011
VW 181 Fahrer- und Beifahrersitz
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrer- und Beifahrersitz fuer meinen VW Typ 181. Sitze in der Naehe von Paderborn. Danke im voraus !Verfasst von: Markus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.10.2011
Unterfahrschutz
hallo leute suche fuer meinen 181er einen unterfahrschutz- wer was rumliegen hat bitte melden!Verfasst von: vw wolf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.10.2011
56er Standart Ovali
Gude ich verkaufe einen 56er Standart Ovali. keine Schweissarbeiten erforderlich original 30 PS Original 6 V Farbe Hellgrau 4 neuwertige 155er Vredestein Classics VB 6.500 € bis dann GabberVerfasst von: gabber Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.10.2011
181er Achsen
Gude Suche oplette 181er Vorderachse mit Achschenkel usw,und komplette Hinterachse mit Getriebe und Vorgelegen. 181 luftgekuehlte Gruesse GabberVerfasst von: gabber Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.10.2011
Kuebelwagen for sale!
Restaurationsobjekt zu verkaufen! Fahrzeug ist ein ehem. Bundewehr-Exemplar, Bj.: 71, komplett und fahrbereit mit funktionierender Standheizung aber ohne TUeV, Brief vorhanden! Und ein paar Teile gibts auch noch dazu! Fuer mehr Infos, Bilder und Kontaktdaten bitte den Link anklicken!Verfasst von: Andi am: 05.10.2011
Kein Betreff
4 Steckfenster,scharz, 2 vorne, 2 hinten.In eine noch sehr brauchbare Qualitat.Werden mitgenommen nach Meinem Treffen.160 euro.Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.09.2011
Kein Betreff
Biete eine complette auspufanlage, ohne loecher. Natuerlich gebraucht, aber sehr brauchbar.2 toepfe, 2 kruemer.Wird mitgenommen nach Loenen. 181 euro.Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.09.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.