FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW181 Steckfenster Sandfarbe Beige
Suche VW181 Steckfenster Sandfarbe (Beige) fuer mein VW181 Zivilversion aus 1976. Ich freue mich sehr auf Ihre Hinweise. Recht herzlichen Dank,Verfasst von: Bart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.08.2011
Kein Betreff
Moin Moin Suche einen VW Kuebel. Ich habe bislang eher wenig Ahnung von den Autos, aber der Entschluss steht fest das mein erstes Auto ein Kuebel werden soll. Gerne auch ein Restaurationsobjekt. Hauptsache er ist fahrbereit. bevorzugter Standort: Schleswig Holstein MfG Jan-HendrikVerfasst von: Jan-Hendrik Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.08.2011
´75 Kuebel teilzerlegt zu verkaufen
Hallo, ich trenne mich nur ungerne von meinem ´75 Kuebel. Der Wagen ist teilzerlegt, aber komplett und hat rostige Maengel. Der Motor wurde von 1000 km erst ueberholt, 1600er und laeuft. Ersatztueren und Frontscheibe haette ich auch noch, bei Interesse einfach melden. Der Wagen steht ca. 20 km noerdlich von Limburg a.d. Lah. Gruss GerritVerfasst von: Gerrit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.08.2011
Kein Betreff
Halloechen an alle!!! Hatte einen kleinen Unfall.Deswegen suche ich DRINGENST einen hinteren linken Kotfluegel aus Blech.Bitte alles anbieten.... Danke schon mal im voraus.Verfasst von: Ralf Lehmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.08.2011
Kein Betreff
Hallo, ich habe einen Ueberrollbuegel fuer einen Kuebel 181. Will den jemand haben? Bitte mail schreiben an hinti@aol.comVerfasst von: Christian Hintermair Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.08.2011
Motor AB oder AS
Servus,suche einen 1600er AS oder AB Motor. Wer hat einen oder kennt einen oder weiss einen der einen hat.Bin fuer jeden Tipp dankbar. Tel. 06441-212290, mehrmals versuchen oder AB. Gruss ThomasVerfasst von: Thomas Weinzierl am: 13.08.2011
Getriebe
Moin,Ich habe ein Getriebe mit Vorgelegeachsen anzubieten bin aber nur noch bis zun 12.08.11 und dann wieder ab dem 05.09.11 erreichbar.02543/7753Verfasst von: Dieter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2011
Getriebe Kuebel 1973 Pendelachse/Vorgelege
Hallo, ich suche ein einwandfrei funktionierendes Ersatzgetriebe fuer unseren 181, von 1973, also noch mit Vorgelege und Pendelachse. Eilig!Verfasst von: Klaus Schmidtke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.08.2011
Kuebel Stossstange Hinten 181
Tach ich suche eine relativ gerade Stossstange fuer den 181 (hinten) abholung kein problem 0170 7346019 mfg schlipsVerfasst von: Schlips Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.08.2011
Kuebel Scheibenwischermotor
Hallo, ich Suche einen Scheibenwischermotor fuer meinen 73er VW Kuebel. Bin auch Tel. zu erreichenVerfasst von: Sven Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.08.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.