­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Zuendkabel fuer BW Kuebel

Suche neue Zuendkabel Bundeswehrausfuehrung. Wer hat oder weiss wo?

Verfasst von: Carsten Kratt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.07.2011

VW 181

Moin, ich suche einen Kuebel. Bitte alles anbieten. Fahrzeug soll im Kats als "Maskotchen" laufen. Zustand braucht nicht mehr so toll sein. Aufarbeiten koennen wir ihn selbst. Nur komplett sollte er sein. Gruss Joachim

Verfasst von: Joachim Witthahn      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2011

VW Kuebel / 181 restauriert

Moin , ich biete meinen VW Kuebel Bj. 75 zum verkauf an. Ich habe ihn vor 2 Jahren sehr gut restauriert original von VW gekauft und seit dem steht er bei mir in der Halle sinnlos herum .Das einzige was mir aufgefallen ist , er braeuchte mal 2 neue Felgen hinten und auf der rechten Seite der Schweller muesste irgendwann mal neu lackiert werden, da dort langsam Rost durch kommt...ansonsten alles i.O / TUeV & zugelassen....bei Interesse kann ich Bilder zu senden /. Preis.: 4950 Euro

Verfasst von: Kuebel Verkaeufer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.07.2011

VW 82

VW Typ 82 Kuebelwagen Bj. 1943 zu verkaufen. Evtl. Tausch mit Austin Healey moeglich

Verfasst von: erich forster      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.07.2011

VW Typ 82

Suche VW Typ 82 zum restaurieren oder schon (teilweise) fit, soll gute Basis haben und alle wichtigen Teile sollten in moeglichst guten Zustand vorhanden sein, ausserdem moeglichst keine Schweissarbeiten und wenn nur minimal.

Verfasst von: Dennis      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.07.2011

Aussenschweller fuer Kuebelwagen 181

Sehr geehrte Damen und Herren Moechte mich erkundigen ob Sie Aussenschweller links und rechts im Angebot haben. Gem. Zeichnung vom Bildkatalog Seite 50 Nr. 8 Preis: ? Fuer Ihre Antwort Dank ich Ihnen im voraus Mit freundlichen Gruessen Hans Kuhn

Verfasst von: Kuhn      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.07.2011

VW 181 Bj.04/1978 Bundeswehr,96 Tkm

verkaufe meinen Kuebel VW 181 Bj.1978, Bundeswehrausstattung-Flecktarn,techn.io,Oldtimerzulassung,neue Batterie, Radio+CD,regelmaessig gefahren,Standheizung und Steckscheiben io.,keine Durchrostung,keine Bohrungen,sehr Gelaendetauglich,Fotos vorhanden,Rueckfragen per Mail oder Tel.015222599101

Verfasst von: Uwe Herwehe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.07.2011

Wischerarme

Suche dringend 2 Wischerarme fuer einen VW 181 Baujahr 1972. Vielen Dank Carsten

Verfasst von: Carsten Kratt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.07.2011

Kuebel 181 Motor 1600er

Kuebel 181 Motor 1600er Hallo! Hier verkaufe ich einen originalen Kuebel Motor, kein umgestricktes Kaefer- Aggregat. Motorkennbuchstabe ist AL, der Motor dreht problemlos, ist erstaunlich trocken und hat die Kuebelspezifischen Besonderheiten wie doppelte Riemenscheibe mit Aufnahme fuer Handkurbel, Kuebel- Motorbleche sowie den Auspuff (wobei der wohl nur noch mit viel Aufwand zu retten sein duerfte, wenn ueberhaupt). Einen passenden Verteiler habe ich auch noch irgendwo, der gehoert natuerlich mit dazu, auch vom Kuebel, Lima, Zuendspule und Vergaser fehlen leider. Standort ist Dinslaken im westlichen Ruhrgebiet, 15 km noerdlich von Duisburg. Eine Lieferung ist eventuell moeglich. Macht mir doch einfach ein Angebot: Tobias 0179 / 51 43 078, bitte erst ab 20h.

Verfasst von: Tobias Wellmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.07.2011

Dach fuer Kuebelwagen, VW181

Bin auf der Suche nach Segel oder Stoffdach Habe Gelegenheit mit Container nach Namibia

Verfasst von: Uli      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.07.2011