FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Scheibenwischerteile fuer 75er 181er
Suche Scheibenwischerwelle rechts, beide Wischerwarme, Verbindungsstange und evtl. Wischerblaetter.Verfasst von: Galomir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.06.2011
Radkappen lackiert
Suche Radkappen (lackiert-kein Chrom) fuer meinen 181er.Verfasst von: Daniel Junge Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.06.2011
VW Typ 82 nachgebildet, Modell als Kinderkarre
Verkaufe ein Unikat, welches mein Vater fuer meine Soehne nach Vorlage des Typ 82 gebaut hat. Die Jungs sind jetzt so gross, dass sie es den Wagen nicht mehr nutzen.Verfasst von: Stephan Spaete Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.06.2011
Kein Betreff
Biete einen Kuebel in Orange aus Bj. 70 an. Der Wagen hat ein neues Verdeck und neue Steckscheiben.Lack ist ca. 3 Jahre alt. Meine Preisvorstellung liegt bei 4500€Verfasst von: Ole Korfé Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.05.2011
VW 181 - Kuebel
Hallo, bin auf der Suche nach einem 181er. Wenn moeglich im Bereich Ruhrgebiet bis Hannover. Sollte von der Substanz noch gut sein. Schweller/Bodengruppe nicht zusammengebraten etc. Kleine Reparaturen kein Problem. einfach anbieten. Meine finanziell Schmerzgrenze liegt am Zustand ;o)Verfasst von: Andre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.05.2011
Flanschwellen 100mm
Hallo Kuebelfahrer. Ich bin auf der Suche nach 2 Flanschwellen (100mm) die am Getriebe angeschraubt sind. Wer von euch kann mir da weiter helfen. Scoenen Gruss.Verfasst von: Ingo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.05.2011
Hella Horn B III 12 fuer Typ 82
Ich habe auf dem Dachboden beim Aufraeumen noch ein Hella Horn fuer den Typ 82 gefunden. Typ B III 12 Damit kann ich leider nichts anfangen. Aus diesem Grund wuerde Ich es gern abgeben. Original Farbe Beige Preis 140VHB Bild: http://imageshack.us/m/571/5670/p1130502o.jpg MFG KarlVerfasst von: Karl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.05.2011
Fussmatten
hallo, ich suche fuer meinen kuebel 181 noch orginal fussmatten in gutem zustand. mfg andreVerfasst von: andreh Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.05.2011
VW Kuebel 181
Hallo alle zusammen! Ich bin auf der suche nach einem VW Kuebel! Dieser sollte in einem einigermassen guten Zustand sein, keine komplett restaurierten, wenn noch einiges dran zu machen ist, kein Runa! Bitte alles anbieten und Aug reelle preisvorstellung angeben! Denke maximal 4-5T€ habe ich mir vorgestellt, kommt eben auf den Kuebel und den Zustand an! DankeVerfasst von: Mathias Klitzsch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2011
Blechteile/ Frontblech/ Frontmaske
Suche Frontmaske fuer meinen Kuebel CSP will 260 Euronen dafuer -das kann ich mir nicht leisten. Kann ruhig gebraucht sein. Ueber schnelle Hilfe waere ich sehr dankbar.Verfasst von: Mario Brand Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.05.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.