­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Lichtschalter inkl. Tarnlichtschaltung

Ich suche fuer meinen VW 181 BW-Ausfuehrung einen funktionierenden originalen Lichtschalter inkl. Tarnlichtschaltung.

Verfasst von: Frank Siebers      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.05.2011

Wischerarm Fahrerseite

Suche Wischerarm (bj 70, fuer Koppelstange), guten Scheibenrahmen unten, Felgen in gutem Zustand. Am wichtigsten ist der wischerarm (wg.TUeV...;-/)

Verfasst von: justhope      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.05.2011

Hella Steck-Blaulicht & Martinshorn

Biete Euch hier von privat aus Sammlungsueberhang, da ich derzeit meine Sammlung etwas umstelle. Hella Blaulicht / RKL zum Aufstecken vom Typ. KLJ60 12V oder 24V in verschiedenen Drehspiegelvarianten bzw. Baujahren lieferbar. Die Leuchten sind TIP, TOP in Ordnung, absolut original und Baujahrentsprechend. Desweiteren habe ich hier noch original Hella Martinshorn Starktonhoerner (hoch-tief)mit Klangfolgeschalter / Tonfolgeschalter und Alarm-Dreh-Zugschalter uebrig. Auch diese Teile sind im perfektem Zustand. Auch ist hier aus den spaeten 50èrn noch ein Tonfolgeschalter zum Aufziehen uebrig (wie eine Eieruhr), aus der Zeit der Auerleuchte und den ersten Cromring-Kennleuchten. Diese Schalter waren auch im VW Kaefer (bretzel), T1 und MB Unimog verbaut. Super selten zu Bekommen. Eine uralte Chromring Rundumkennleuchte von Bosch / Eisemann in 24V (192 U/min) zur flachen Festmontage mit neuem Cromring und neuer Lichthaube ist auch noch abzugeben. Bei Interesse einfach kurze eMail mit eurem Preisvorschlag fuer Teile. Gruss HB

Verfasst von: Heiko Bergfelder      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.05.2011

Klammern fuer Bw - Verteilerkappe

Suche fuer den Bundeswehrverteiler die Klammern, die in der Metalkappe, die eigentliche Bakalit-verteilerkappe andruecken, oder eine Kappe mit nur noch einer Klammer (davon habe ich einige),zwecks Reparatur dieser Kappen! 181 Gruesse Hans-Guenther

Verfasst von: Hans-Guenther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.05.2011

VW alter Kuebelwagen

Biete meinen Kuebelwagen(restauriert) -Aufbau aehnlich des Wehrmachtuebelwagens(spitze und flache Schnauze - Runde Radkaesten - Spizhacke und Spaten beitseitig - Reseverad vorn aufliegend - in Sandfarben Ral. 1002 mit neuen Tuev und H- Zulassung zum Verkauf an. Tel.0178/4830694

Verfasst von: A.Grosser      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.05.2011

VW 181 neuer Motro TOP

Biete VW 181 BJ 1978, Motor neu kopml.VW 181 Kurierwagen “Kuebel“ BJ. 1978 Top Zustand, H-Kennzeichen, 2005 neu aufgebaut, jetzt mit bleifrei zu fahren- AL Motor NR 026804 ( 5.700km gelaufen), neue Kolben Zylinderkoepfe / Ventile , Pulver beschichtete Motorbleche. neu Bremsen, Antriebsmanschetten, technisch glatte 1, TUeV/ ASU neu Fahrgestell *188_2011_684** . , TUeV ASU Neu, bei Interesse bitte unter: awi@a-wiegand.de melden sende gerne Fotos zu. Muss mich wg. Scheidung leider von dem Wagen trennen.

Verfasst von: ALex      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.04.2011

73´ er VW Kuebel

Der Storch war da, so biete ich mein VW 181 Orginal BW zum Verkauf an. Bj.6/73 1,6 mit 35 kw Standheizung funktioniert.Bodengruppe und VA sind Gut in Schuss.Bremsen VA neu Vergaser ueberholt.Verdeck und Steckscheiben Top.Koennte neuen Decklack gebrauchen.Tarnhauben Spaten Funkantenne alles Vorhanden.Sende gern mehr Info und Bilder ! TUeV Neu! H-Zulassung! Preis VB 3450,- alex-heid@t-online.de

Verfasst von: Alex      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.04.2011

Tuer Fahrerseite ROT * Zivil *VW Kuebel 181

Hallo, habe eine rote Tuer von der Fahrerseite des Zivilkuebel zu verkaufen. Versand oder Abholung. KP: 20€

Verfasst von: Mela      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.04.2011

VW 181 Kuebel mit Tuev und Verdeck / Fenster

Suche 181er mit frischem Tuev und funktionierendem Verdeck sowie den Fenstern. Sollte auch fahrbereit sein. Gruesse, Heinz , Koeln

Verfasst von: Heinz Wisniewski      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.04.2011

VW Kuebelsitze

Servus miteinander! Ich suche Sitze mit Kopfstuetzen fuer meinen Kuebel Bj. 1974. Hat jemand welche anzubieten? Oder weiss jemand von Euch, welche Sitze auf den originalen Sitzschienen verbaut werden koennen, ohne diese zu versetzen (H-Kennzeichen!)? Passen evtl die VW Kaefersitze mit Kopfstuetzen? Fuer Antworten waere ich s e h r dankbar! mfG

Verfasst von: Michael Sterner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.04.2011