­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW Kuebel

Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug Preis: 10.600 EUR (MwSt. nicht ausweisbar) Verhandlungsbasis Kilometerstand: 1.500 km Baujahr: 1976 Leistung: 74 kW (101 PS) Kraftstoffart: Benzin Getriebe: Schaltgetriebe Erstzulassung: 08/1976 matt schwarz Ausstattung Fahrzeugbeschreibung "Hingucker mit geilem Sound" ca +100 PS Motor hat ca 1000 Km Laufleistung Rostfrei Porsche Fuchs Felgen, geschockte Scheibe ,Recaros etc...schaut mal bei mobile de da ist nur einer drin, der so ist!

Verfasst von: falkonito      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.03.2011

Kuebel Typ 82

Suche Typ 82,bitte alles anbieten.Tel.: 0171 3653392 Mail.: Bulldog1506@web.de

Verfasst von: Gruner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.03.2011

VW KDF Kuebelwagen Typ 82 Bodengruppe

Verk.VW KDF Kuebelwagen Typ 82 Bodengruppe mit orignaler Fahrgestellnumer,die Bodengruppe muss ueberarbeitet und der Rahmenkopf gerichtet werden,ich schicke gern Bilder zu,VB 1800,-

Verfasst von: M.Roettger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.03.2011

Pendelachse

Moin, suche 181er Pendelachse am besen mit Vorgelege und Schwertern. Vielen Dank! Gruss

Verfasst von: Jan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.03.2011

VW Kuebelteile

VW Kuebelteile zu verkaufen Aus Zeitgruenden Restaurierung abgebrochen, deshalb verkaufe ich die Einzelteile meines kuebel oder komplett. Es sind auch seltene Teile dabei wie zum beispiel orginalen vw reservebenzinkanister, orginalen vw wagenheber, orginalen vw unterlegkeil. Bilder koennen auf Anfrage gemacht und per email versendet werden. preis sehr guenstig, wegen platzmangel !!!! bei Interesse an folgende email oder Telefonnummer email : jkullik@gmx.de Telefon: 01773395399

Verfasst von: Kullik      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.03.2011

sitze vorn und sitzbank hinten

Suche fuer mein vw 181 die sitze fuer vorne und die rueckbank mit allem drum und dran. hoffe einer kann mir helfen

Verfasst von: felix      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.03.2011

sitze vw 181

Suche sitzt fuer den vw 181. die sitze fuer vorne und sitzbank und co fuer hinten. waere dankbar wenn einer was fuer mich uebrig hat. tel: 01634450652

Verfasst von: felix      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.03.2011

VW 181

Verkaufe meinen VW 181, Baujahr 71, steht seit 18 Jahren, ist unverbastelt, aber es muesste einiges dran getan werden: Vor allem der Schweller links hinten ist durch, der rechte braucht ebenfalls Arbeit. Die Tuerunterkanten haben Rost und der rechte Kotfluegel ist hinueber. Das Zuendschloss ist ausgebaut. Das Verdeck ist in Ordnung. Wichtig: Der Motor hat noch keine 1000 Kilometer gelaufen. Fotos sende ich auf Wunsch zu. Mein Preis: 3500,- Euro. Es ist ein ehrliches Auto, das nix zu verbergen hat und keine verpfuschten Reperaturstellen hat. T 02543 - 7753 oder 01722724081

Verfasst von: Dieter Pohlmann      am: 17.03.2011

Typ 181 Kuebel

Hallo, Suche fuer einen Bekannter einen Kuebel, moeglichst einen orig. ex-BW ,in sehr gutem Zustand (moeglichst ungeschweisst,und muss natuerlich fahrbereit sein), ab Bj. Mitte 1973 (also mit Schraeglenker Hinterachse). Ich freue mich ueber die Angebote, 181 Gruesse aus Ungarn, Botond Lovas

Verfasst von: Botond Lovas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.03.2011

Vordere Sitze

Hallo Suche Sitze fuer VW 181 Kuebel Baujahr 1970

Verfasst von: Roland      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.03.2011