FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW 181
Hallo Zusammen, ich suche einen VW 181, gerne Oliv und unverbastelt, aber mit gutem Allgemeinzustand. Preisvorstellung € 5000. Ich hoffe, hier ein ehrliches Fahrzeug zu finden. Kann mir denn keiner einen Tip geben, wo ich ein solches Fahrzeug finden kann? :(Verfasst von: navmike Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.03.2011
Original VW Kuebel Zivil - 181 Tuer Fahrerseite
Original rote VW Kuebel - 181 Tuer Fahrerseite mit Griff aus einem zivilen Kuebel (passt aber auch bei der Militaerversion) Bild auf Anfrage Preis nach Gebot + ggf. VersandkostenVerfasst von: Mela Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.03.2011
Linke Tuer, vo/hi
Servus,suche/brauche eine Tuer linke Seite,mit oder ohne Schloss.Verfasst von: marder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.03.2011
BW-Kuebel Bj. 11.77
Hallo 181er-Freunde, fast 13 Jahre besass ich meinen BW-Kuebel. Jetzt ist er weg, dadi dada, und ich bin wieder allein, allein... ;-) Luftgekuehlte Gruesse F. WarnekeVerfasst von: Frank Warneke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.03.2011
Frontscheibe.
Hi, bin erst seit kurzem stolzer besitzer eines 69 kuebel´s. Brauche eine frontscheibe inkl. dichtung. Habe gehoert des es zwei verschiedene geben soll, einscheibensicherheitsglas und zwei scheiben mit folie. Welche ist besser ? Meine ist gerissen und vermute das der TUeV dann meckert. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank im vorraus, .... tombVerfasst von: tomb Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.03.2011
Eriba Pan
Verkaufe meinen weissen Wohnwagen Eriba Pan, EZ 1/79, guter Zustand mit dem Kennzeichen ...VW 181. NichtraucherWowa. Tuev hat er noch bis Nov. 2011, NeuTUeV sollte kein Problem sein. Er ist ausgestattet mit einer Sitzgruppe hinten, die zu einem 2 - 3 Personenbett umgebaut werden kann. Heizung, Kuehlschrank und Spuele sowie 2-Flammenherd sind auch drin. Ebenso ein Tresor und ein sep. Chemieklo. Natuerlich inkl. ist auch ein geraeumiges Vorzelt und ein Sonnensegel. Verkaufspreis: 2.480,-- €. Bilder auf Wunsch.Verfasst von: Thomas H. Guenther Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.03.2011
Eriba Pan
Verkaufe gut erhaltenen unteren Frontscheibenrahmen in beige, inkl. Scharniere und Verriegelungshaken. Ohne Durchrostungen, nur ein wenig Materialschwund auf 5 cm Breite vor der Beifahrerseite an der Dichtungsgummiaufnehme. An Selbstabholer. Bilder auf Wunsch. Preis 150,-- €Verfasst von: Thomas H. Guenther Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.03.2011
Rahmenkopf Bundbolzenachse
Hey ich suche einen rahmenkopf wenn moegl mit napoleonhut fuer bundbolzernachse.Verfasst von: micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.03.2011
Motor
Hallo Suche einbaufertigen Motor fuer VW 181Verfasst von: Roland Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.02.2011
Qek Junior
Tach auch. Suchen auf diesem Wege einen Wohnwagen Qek Junior. Moeglichst mit Vorzelt. Gruss Harms & DasMVerfasst von: Harms Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.02.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.