­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Teile Teile Teile

Ich brauche Platz in der Garage und somit biete ich euch meine Teile von jetzt bis zum 16.05.2010 23:59 Uhr mit einem Rabatt von 15 % an als Bonus die nicht ins lange Wochenende gefahren sind. Also von den Preisen 15 % abziehen das ist dann euer Preis Gruss Peter

Verfasst von: peter zurmuehlen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.02.2011

181 zum fertigstellen

biete meinen VW 181 Baujahr 1971 zum fertigstellen an. es sind kleine Anschlussarbeiten zu machen, Verdeck fehlt sowie es fehlt der TUeV. Ansonsten ist er ok springt sofort an und laeuft auch schoen rund. Zusaetzlich gibts noch 4 Tueren / 1 Haube und Kleinteile dazu Preis 3250,00 Euro So da den noch keiner zu dem Preis haben will versuchen wir es mal mit 2750 Euro als Festpreis, wenn dann immer noch nicht wird er geschlachtet Tel: 015779027233

Verfasst von: Zurmuehlen, Peter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.02.2011

Kuebelwagen 181 Teile

Motorhaube Natooliv 45,00 Euro Stossstange zum Richten 30,00 Euro 1 Felge Stahl 15,00 Euro 1 Satz Kotfluegel hinten 100,00 Euro Tel 015779027233

Verfasst von: Zurmuehlen, Peter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.02.2011

AL Motor

Hallo suche fahrbereiten Motor fuer VW 181

Verfasst von: Roland      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.02.2011

Suche VW 181 im Raum SH/HH/NDS/MVP

Moinmoin, nach etwas laengerer VW-Oldtimer-Pause suche ich nun ein neues Projekt und Hobby. Mein alter Kaefer hat schon vor ein paar Jahren dem Studium weichen muessen. Nun ist wieder Zeit fuer die wichtigen Dinge und ich bin stark auf der Suche nach einem VW Kuebel im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Nach langem Ueberlegen, Schlaulesen und an Bildern ergoetzen habe ich mich doch sehr in den Kuebel verschossen. Ich suche einen 181 in einem einigermassen gutem Zustand (soll halt kein Neuwagen sein), da ich auch Blecharbeiten nicht scheue und auch ein wenig in den Kuebel investieren will. Auch besser ist natuerlich nicht schlecht! Freue mich ueber alle Angebote. Gruss Dirk

Verfasst von: Dirk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.02.2011

fahrbereiten Kuebel mit TUeV

Hallo zusammen, ich bin schon seit laengerem auf der Suche nach einem Kuebel und bin durch Zufall auf das Forum gestossen. Wenn jemand seinen Kuebel hergibt oder jemanden weiss der einen verkaut, dann meldet euch bitte bei mir. Gerne per E-Mail: florianrosner@gmx.net oder telefonisch unter: 0170/7031139. Danke gruss FLO

Verfasst von: Florian Rosner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.02.2011

VW 181 Kuebel oliv 750 EUR + Halle mit VW Kaefer Teile

Hallo, hier gibt es ein Angebot fuer grosse Kaeferschrauber und Bastler, oder einen Club. Fuer einen ehemaliger Kaeferschrauber im Nachbarort soll ich alle VW Kaefer Teile verkaufen, die sich im Laufe der letzten 30-40 Jahre angesammelt haben. Es sind ueberwiegend zigfach dabei: - Kotfluegel, Tueren, Hauben - Scheiben und Spiegel - Sitze und Sitzbank - Chromteile, Zierleisten, Griffe - Lampen, Leuchten, Elektrikteile, Blinker - Radio, Wischermotor - Gepaecktraeger, Buecher, Betriebsanleitung - Raeder, Reifen, Felgen - Getriebe, Vorderachse, Bodenplatte - Lenkrad, Lenksaeule, Gummiteile - usw. Schoen waere der Verkauf komplett, auf einen Schlag. Weitere Fotos koennen gemailt werden! Die Kaefer die er hatte waren ueberwiegend 60er und 70er Jahre Modelle. Was auch noch weg soll: 1x VW 181 Kuebel in Bundeswehr oliv fuer 750 EUR. 3x Trabant 601 je 500 EUR und 1x ueberholter Motor fuer 250 EUR. 2x Motorrad MZ von 1968 in oliv und 1989 in rot. Bei Interesse Mail an schwalbe139@gmx.de mit Angabe der Festnetznummer. Wir rufen dann zurueck. Unser Standort ist zwischen Bielefeld, Hannover, Kassel, Muenster. Gruss Schwalbe

Verfasst von: Schwalbe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.02.2011

Kein Betreff

VERSCHENKE wegen Platzbedarf: Schwarzen BW - Beifahrersitz und BW - Fahrersitz ( der ist auseinandergenommen ! ) , stammen aus einem 1969´er Kuebel Achsswerter und Drehstaebe von einem Pendelachser nur gegen Selbstabholung,gilt bis zum 26.2. danach bekommt unser Dorfschrotti die Teile, Bitte keine Leute, die mir ihre Lebensgeschichte erzaehlen, um dann festzustellen, die Teile passen nicht, dafuer gibt´s parkuhren und parkscheinautomaten

Verfasst von: Teffi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.02.2011

Zusatzheizung BN4

Hallo, hier biete ich eine funktionierende Heizung BN4 an. Die Heizung ist bei mir als Garagenheizung gelaufen und funtioniert sehr gut.Alles ist original mit Zeitschalter und Regler. Abholung oder Liefern moeglich. Kontakt unter hsi@freenet.de

Verfasst von: Hartmut Schulz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.02.2011

Vw 181

Hallo,suche einen Kuebel in gutem Zustand mit keinen oder wenig Rostschaeden.Egal ob Bw oder Zivilausfuehrung.Ueber Nachrichten wuerde ich mich sehr freuen.Im Umkreis von 200 Km waere sehr hilfreich.

Verfasst von: Roland      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.02.2011