­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Vw 181

Hallo,suche einen Kuebel in gutem Zustand mit keinen oder wenig Rostschaeden.Egal ob Bw oder Zivilausfuehrung.Ueber Nachrichten wuerde ich mich sehr freuen.Im Umkreis von 200 Km waere sehr hilfreich.

Verfasst von: Roland      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.02.2011

Handschuhfachdeckel

Suche einen originalen VW 181 Kuebel Handschuhfachdeckel mit Schloss und Schlossfalle. Gruss, Wolfgang

Verfasst von: Wolfgang      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.02.2011

VW Kuebel 181

Suche einen VW Kuebel in gutem Zustand mit H-Zulassung fuer max. 5000 Euro im Umkreis von 100km.

Verfasst von: Manuel Lottermann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.02.2011

Kuebelteile

Hallo, biete nun meine letzten Kuebelteile zum Verkauf an: U.a. 3 Tueren (gelb & rot), 5 Steckfenster (teileweise mit Ausstellfenster), Auspuffteile, Rammbuegel, Startkurbel, Lenkrad, Zuendverteilerkappe, Auspuffkruemmer, Seitenspiegel Fahrerseite Bei Interesse E-mail Adresse schicken, dann sende ich Bilder. Standort: Mainz/Wiesbaden Bei Interesse auch Versand moeglich.

Verfasst von: Mela      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.02.2011

VW Kuebel Sandfarben

Biete Vw Kuebel 181 Bj70 48PS TUeV 2012 rest.sandfarben lackiert,guter Zustand, alltagstaugslich,wurde nur bei schoenen Wetter gefahren. Mai bis Sept. Zivile Ausfuehrung.VB 4800 eu bei echten Interresse.

Verfasst von: Micha      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.02.2011

Haltestange VW 181

moin leute, am armaturenbrett ist ja auf der beifahrerseite so eine schwarze stange zum festhalten montiert!- hat die jemand daheim herumliegen? bin fuer jede hilfe dankbar! mfg

Verfasst von: Klaus Hein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.02.2011

Kuebel Bj. 78 restauriert H-Kennzeichen

Biete meinen restaurierten 181er (schweren Herzens) zum Verkauf an. Bj. 78, lt. Tacho rund 90TKM, TUeV 06/2012. Viele Neuteile (Reifen, Bremsen, Frontscheibe incl. Rahmenunterteil, Vergaser, ...) bzw. neu verbaute Ersatzteile (Standheizung, Zuendspule, Verteiler, usw.). Garagenlackiert (rot, Anbauteile schwarz), komplett neu gekedert und Dach aufgearbeitet. Fotos auf Wunsch per Mail. VHB € 5.900

Verfasst von: volker      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.02.2011

Ueberrollbuegel fuer Kuebel 181 inkl. Anbaumaterial

Ich moechte mich von meinem Ueberrollbuegel trennen. Er geht ueber die B und C Saeule und hat keine Verstrebungen nach hinten auf die Hutablage. Inklusive Befestigungsmaterial. Preis 290 VHB.

Verfasst von: Georg Muench      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2011

Aufarbeiten von Kuebelfenstern

Hallo , biete Euch an , Eure vergilbten oder zerplatzten Fensterscheiben in Euren Kuebeln zu erneuern ( 1,5 mm Material - steif wie original )Die Scheiben kommen ohne Klappen .Klappen -Einbau nach Absprache moeglich. Preiss pro Fenster : 35,00 EURO plus Versand ( 8,90 EURO 1-5 Fenster ) Bei Interesse : bitte mailen Fotos koennen zugemailed werden. J.Arntz -

Verfasst von: Jochem Arntz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.01.2011

Lenkrad Standard grobe Verzahnung

Hallo, ich suche fuer meinen 72er Kuebel ein VW Kaefer Standard Lenkrad mit grober Verzahnung. Wer hat eines im guten Zustand im Angebot ? Torsten

Verfasst von: Torsten von Huth      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.01.2011