­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

achsschenkel typ82 kdf

Hey ich suche achsschenkel vom typ82 oder andere baugleiche achsschenkel wie T1, Zustand fast egal !!!

Verfasst von: vw-freund      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.12.2010

Verdeck

Habe ein Verdeck fuer einen 181 ueber. Es ist ein USA Dach, wurde 3 Jahre gefahren, schwarz. Alle Oesen und Laschen sind da wo sie sein sollen, keine Risse oder Loecher. Beim Anbau vor drei Jahren wurde sich bei den Nieten am Frontspiegel etwas verschaetzt und drei mal angesetzt, deshalb moechte ich nur 150 € fuer das Dach, weil vorne mehr kleine Loecher drin sind als da eigentlich sein sollten. Im angebauten Zustand sieht man das kaum, es ist zumindest nie jemandem aufgefallen.01637845037 Gruss Thorsten

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.12.2010

Differentialsperre

Suche ZF-Differentialsperre aus einem 181 mit Schraeglenkerachse !

Verfasst von: Thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.12.2010

kabelbaum

ich suche fuer meine 70er 181 eine kabelbaum inkl sicherungskaste usw. front bis hinten wegen feuer ! viele dank, ich bin von Belgien, ich bezahle gerne das versand !

Verfasst von: jo van dessel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.12.2010

Haltestange VW 181

Suche fuer meinen VW 181 fuers Armaturenbrett diese schwarze Haltestange auf der Beifahrerseite! klaus.hein@aon.at

Verfasst von: Klaus Hein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.12.2010

Gewehrhalter

Suche fuer meinen Kuebel Bj.73 alle sich im Auto befindlichen Gewehrhalter. Wer hat welche zu verkaufen. Gruss tommy3169

Verfasst von: tommy3169      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.12.2010

kuebel schwimmwagen

hallo suche einen schwimmwagen oder kuebelwagen auch ersatzteile dafuer bin fuer jede hilfe dankbar mfg

Verfasst von: hein walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.12.2010

Kuebelgetriebe mit Hinterachse

Biete hier eine komplette Hinterachse mit Getriebe an, die in meinem Bus T1 Bj. 65 verbaut war. Die Hinterachse hat 42 er Kronenmuttern. Ich habe in meinen Bus ein ueberholtes Getriebe eingebaut und deshalb ist es zu verkaufen. Ich stelle mir als VB 150,- € vor. Bei Interesse kann ich Fotos schicken. Tel 0202 506000

Verfasst von: Trapp, Burkhard      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.12.2010

Funk im Kuebel

moin, ich suche fuer meinen kuebel 181 alles was mit dem einbau der kunkanlage (sem 25 oder sem 35) zu tun hat. zb. halter huer 2 lima 24 volt, c-schienen halter, halter fuer agata usw. bitte alles anbieten! danke andre

Verfasst von: andre      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.11.2010

VW Kuebel

Suche Vw Kuebel zum Restaurieren und zu einen fairen Preis

Verfasst von: Tom      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.11.2010