­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Scheibenrahmen oben

Hallo zusammen, haben noch einen einigermassen guten oberen und einen grotten schlechten unteren Scheibenrahmen an selbstabholer zu verschenken(is ja bald Weihnachten :-)) Scharniere sind auch noch dran. NUR AN SELBSTABHOLER tel. 02265-8989 Gruss Dirk

Verfasst von: Dirk Obermueller      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.11.2010

bundbolzenachse

suche bundbolzenachse mit tragarmen und bremstrommeln und lenkgetriebe zustand egal oder komplett fahrgestell vom ovali alles anbieten

Verfasst von: vw freak      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.11.2010

VW Kuebel Bj. 1973 Schaltstange

Hallo, ich komme aud Rossdorf und Suche eine Schaltstange fuer meinen Kuebel Bj.:1973 BW Ausfuehrung. Waere Schoen wenn mir jemand etwas anbieten kann. MFG Sven

Verfasst von: Sven Helenberger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.11.2010

VW Kuebel 181 Steckfenster

Hallo, ich such fuer meinen VW Kuebel noch ein paar Steckfenster, da meine Defekt sind. Sollten schon ganz und brauchbar sein. Bitte einfach mal Anbieten. Danke im vorraus

Verfasst von: Sven Heldenberger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.11.2010

Kein Betreff

ich gebe auf und hab teile ohne ende in hamburg nur alles zusammen tueren haube standheizung scheinwerfer radkappen alle farben und chrom teile ohne ende komt mit haenger vorbei und weg damit vb 1500 armaturenbrett complett schalter griffe verdeckgestaenge habe lange zeit kuebel gefahren und teile gesamelt ca 10 tueren 1 satz kotfluegel repanleitung u.s.w gruss kai 0406727167

Verfasst von: kai koebke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.11.2010

Bw-Kuebel Funker-Antenne mit Fuss

Suche fuer meinen BW-Kuebel Bj. 7/74 eine gut erhaltene Funker-Antenne mit Fuss (Haltewinkel bereits montiert).

Verfasst von: Norbert Kastl      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.11.2010

VW Kuebel 181, Originalzustand,H-Kz.

VW 181, Bj. 1971, seit 29 in meiner und meines Vaters Hand, H-Kennzeichen seit 2,5 Jahren, immer fahrbereit, in ordentlichem Originalzustand, Tuev 1,5 Jahre, fast neues Verdeck und Reifen, ca. 77 tkm gelaufen, olivgruen, ex BW, fuer Euro 4.500 zu verkaufen. Standort Hamburg. Annonce in der naechsten Ausgabe der "Motor-Klassik", jetzt schon mit Fotos und weiterer Beschreibung online unter www.motor-klassik.de. Oder Tel. 0171 44 81 781

Verfasst von: Ulrich Menten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.11.2010

Technische Information VW Typ 82 v.1943

Biete eine Technische Information fuer den VW Typ 82 aus dem Jahre Juni 1943 im Format DIN A5. Es handelt sich um ein Original mit dem Inhalt:Beschreibung,Bedienungsanweisung u.Instandsetzungsanleitung. Die Anleitung umfasst ca.165 Seiten und weist entsprechend der damaligen Aufbewahrung in einem undichten Handschuhfach Stockflecken auf.Bilder sind uebermittelbar.

Verfasst von: Martin Eberl      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.11.2010

VW Kuebel 181

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einen VW Kuebel 181 mit Schraeglenker! Karosserie sollte kein Rost haben! Gern auch mit Tuning. Bitte meldet Euch bei mir per E-Mail mit Fotos vom Kuebel! Udo.Domin@gmx.de MfG Udo

Verfasst von: Udo Domin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.11.2010

VW Typ 82

Suche VW Typ 82.

Verfasst von: Lorenz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.11.2010