­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Differentialgetriebe VW 181

Ein Differentialgetriebe erste Baureihe das heist so um Bauj 1970 incl. Achsen ohne Bremsen Preisvorstellung Ca. 500€ dann habe ich noch eine linke u. eine rechte vordere Tuer abzugeben mit Innengewinde fuer die Aussenspiegel je 100€ jeweils zuzueglich Versand Kontackt Tel.02543/7753

Verfasst von: dieter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.11.2010

vw kuebel typ 82 / verkauft

verkaufe meinen 44er sahara kuebel , der kuebel ist rostfrei , hat einen neuen kabelbaum , gute wesa 16" reifen , aeltere restauration , und bis auf den tacho , keine tschechischen reproteile. motor ist nicht original. faehrt , bremst und tuev und h-kennzeichen. bei interesse kann ich gerne bilder versenden. vb 28800 euro"

Verfasst von: jens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.10.2010

VW Kuebel, Zustand fast egal

Moin moin, will mir mal wieder nen Kuebel zulegen (haette meinen damals nicht verkaufen sollen). Daher suche ich etwas im normal guten Zustand oder im rettbaren Zustand, da mein Budget nicht allzu gross ist und man ja auch etwas Beschaeftigung haben will. Im Umkreis von 150km um Koeln rum waere sehr hilfreich. Meine Mobilnummer: 0178 8317057 Vielen Dank, Benedikt

Verfasst von: Benedikt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.10.2010

Typ 82

Hallo, suche einen Typ 82. Bitte nur original Fahrzeuge anbieten, keine Nachbauten oder sonstigen Schrott. Danke

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.10.2010

Kuevel, Zivil oder Katastrophenschutz

Hallo, suche einen schoenen originalen und unverbastelten Kuebel in Zustand 1 bis 2, Zivilversion oder Katastrophenschutz, also THW oder Feuerwehr o.Ae. Bin fuer jeden Hinweise dankbar.

Verfasst von: Frank Begiebing      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.10.2010

Kuebelwagen 181

Hallo, suche einen gut erhaltenen Kuebel in der Naehe von 67433 Neustadt zu einem fairen Preis. Tel. 017663201082 Gruss aus der Pfalz

Verfasst von: Lothar Herzog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.10.2010

VW 181 Kuebelwagen

Hallo ! Ich moechte gerne einmal fuer ca. 1 oder 2h einen Kuebelwagen fahren. Gibt es entsprechende Wagenverleiher oder vielleicht bietet jemand - als Privatmann - das an. Ueber Nachrichten wuerde ich mich sehr freuen. Mein Standort waere Frankfurt am Main oder Westerwald / RP.

Verfasst von: Neuheuser      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.10.2010

Kuebel Vordersitze

Moin, meine Frontsitze (nicht BW, sondern Kaefer o. Kopfstuezte, schwarz) sind quasi durch. Wer bietet Ersatz? Oder Polster und neuen Bezug? oder eine passende Alternative? (ich habe schon Sitze vom 1300 Kaefer Cabrio ersteigert, in der Hoffnung, die Schinen wuerden passen, passen aber gar nicht).

Verfasst von: Olyssus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.10.2010

Verdeck

Ein Verdeck suche ich auch noch, moeglichst neu, nur in schwarz und am liebsten in richtig gut (weil ich gerade das Gestaenge mit massig Arbeitsstunden "vergoldet" habe mit neuem Spriegel in Wachs-Hohlraumversiegelt etc.) Dazu benoetige ich auch noch das Lochblech fuer die Vorderseite des Verdecks (am Spriegel, Aufnahme der Nieten)- wer weiss, wo man das bekommen kann?

Verfasst von: Olyssus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.10.2010

Typ 82 oder 166

Suche Typ 82 oder 166 nur originales Fahrzeug.

Verfasst von: Adrian Kraft      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.10.2010