­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW 181

Suche Kuebelwagen in gutem Zustand, moeglichst mit H-Kennzeichen. Schoen waere kein BW und nicht gruen.

Verfasst von: Nils Borstelmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.10.2010

Ruecklichtglas fuer Kuebel Zustand egal

Hallo , hat jemand noch ein Ruecklichtglas rumliegen welches er nicht braucht ? Kann auch gerissen sein , geht nur um die Aussenmasse. Angebote bitte an smog1@gmx.de Gruss Smog

Verfasst von: Smog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.10.2010

Reifen 5.00-16 mit Felge

Habe beim Aufraeumen einen uralten VW Reifen gefunden fuer den ich keine Verwendung habe.Es ist ein grobstolliger Reifen mit gutem Profil,der Gummi sieht noch aus wie bei einem Neureifen.An der Seite steht nur die Groesse 5,00-16 ansonsten keine weitere Beschriftung.Die Felge ist an der Aussenseite schwarz lackiert,die Innenseite ist leicht angerostet.Eine Halteklammer fuer den Raddeckel ist abgebrochen aber vorhanden.Da die Klammern nur genietet sind kann dies anhand des Musters leicht repariert werden.Auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken. Ob der Reifen vor oder nach dem 2.Weltkrieg verwendet wurde,weiss ich auch nicht.Vielleicht weiss es ja jemand hier im Forum und kann es mir mitteilen

Verfasst von: Reinhard Luedicke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.10.2010

Falti

Hallo Zusammen, nachdem Lucky Poffertje nun Ostern zum ersten Einsatz kommt, verkaufe ich meinen Falti von Walker(NL). Tuev bis naechstes Jahr, neue Reifen, Tempo 100 Zulassung, 6 Schlafplaetze, mit Vorzelt und Sonnendach. Die Meisten werden ihn ja von den Treffen kennen. Wer nicht kann mir gerne schreiben und bekommt dann Fotos. Preis 700€ VB

Verfasst von: BALU      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.10.2010

US Thing baujahr 1974 zu verkaufen

Zu verkaufen: VW Thing ausgeliefert nach Californian in 1974. Original Blackplate Auto. Das Auto is total restauriert, aber hat kleine Gebrauchspuren. Auto hat US Papieren dabei. VB € 8500

Verfasst von: Mark Linders      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.10.2010

VW Kuebel

Ich biete einen VW Kuebel-Wagen zum sofortigen Verkauf an. Das Baujahr ist 1973 und das Fahrzeug ist seit 1997 stillgelegt und steht seitdem trocken in der Halle. Der Wagen ist leider nicht fahrbereit und es sind Reparaturen von Noeten, aber er ist fuer jeden Liebhaber ein absolutes Schmuckstueck. Der Preis liegt bei 1250 Euro (VB). Telefon: 0170 / 54 67 58 2 Bei Interesse melden sie sich gerne jederzeit! Thomas Schmidt

Verfasst von: Thomas Schmidt      am: 28.09.2010

181 Zivil Auspuff Komplett

Hallo, biete einen Originalen VW kuebel Auspuff Komplett mit J-Rohren. Original VW Teilenr.181119B passt nicht bei 1200er Motoren. Versand moeglich !!!!Bilder per Mail! Gegen faires Gebot Bitte gebt aber eure Preisvorstellung mit an!!

Verfasst von: Bernd      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.09.2010

Felgen 16 Zoll LK 205

2xTyp 82 1xOpel 1xPorsche 3x Barkas Gruss aus OWL 0171 7 44 33 33

Verfasst von: Nenad      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.09.2010

VW 181 Kuebel

Moin, verkaufe meinen Kuebel 181 Alltagswagen mit Alarmanlage, den ich seit nun mehr 3 Jahren in meinem Besitz habe. Tachostand ist bei derzeit knapp 20000 Kilometern, ich habe den Tachostand bei Beginn auf Null gestellt und einen zweiten Tacho verbaut, kann daher keine verlaessliche Aussage ueber den tatsaechlichen Kilometerstand sagen. Zum Wagen selbst: Baujahr 1973, Schraeglenkerachse, TUeV bis Mai 2011, Nigelnagelneue Reifen, neue Radlager vorn, neues CD MP3 Radio, neuer Hauptbremszylinder, neue Bremsschlaeuche, vorne neue Radbremszylinder und Bremsbelaege, neuer Vergaser Bocar, nicht eingetragene Heizung - funktioniert aber wie Hoelle, Sitze in oliv - Ruecksitzlehnen mit Verschraubungsmoeglichkeiten fuer SEM oder aehnliches, elektrisch seit zwei Jahren in Ordnung - keine Kinderkrankheiten mehr, laufruhiger 50 PS AD Motor verbaut - Trocken kein Reviermarker!!!, Zuendeinheit vor ca. 1,5 Jahren komplett gewechselt, zur Zeit ein Bulliauspuff verbaut, Oeldruck und Temperaturanzeige, Empi Schalthebel - Getriebe schaltet einwandfrei, Hinten GFK Kotfluegel, schwarz eingefaerbtes Dach mit einem 50 cm langen Riss auf der rechten Seite, Rueckscheibe sollte erneuert zumindest poliert werden, Kotfluegel vorne rechts bedarf einer Spezial Behandlung - wie immer unter dem Verstaerkungsblech, Scheibenrahmenunterteil in Ordnung, H4 Scheinwerfer. So das war die Auflistung. Preis ist 3500 Teuronen, bitte keine Bildersammler, Bilder werden natuerlich versendet.. Ach ja, die Farbe ist violett, 1 Liter Farbe wird mit zu gegeben. Verhandelt wird hier vor Ort!!! Nicht das mir nachtraeglich irgendwelche Klagen kommen. Denn nur wer sieht kann auch verhandeln. Gruss Rudi P.S. Der Wagen wird nur verkauft, weil ich den Platz brauche und ich den zweiten schon fertig in der Garage stehen habe. P.P.S. Die Alarmanlage funktioniert wirklich!!

Verfasst von: Rudi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.09.2010

Stossstange fuer VW 181 vorn

Hallo Schrauber, ich bin auf der Suche nach einer vorderen Stossstange fuer meinen zivilen Kuebel.

Verfasst von: Pirola P.      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.09.2010