­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW Kuebelwagen Typ82

Verkaufe VW Kuebelwagen Typ82 komplett restauriert gegen Hoechstgebot. http://www.vwtyp82.com

Verfasst von: Kubens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.09.2010

Kuebel 82

Hallo an alle, suche einen Kuebel 82. Bitte alles anbieten, zerlegt, restauriert, egal. Freu mich ueber Eure E-Mails Liebe Gruesse Siena

Verfasst von: Siena Bluthardt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.09.2010

Auspuff

Hallo, suche einen gebrauchten aber noch guten Auspuff fuer meinen Vw181.Bitte wenn moeglich mit Bildern anbieten . Danke Gruss Bernd

Verfasst von: Reinhardt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.09.2010

VW 181 Ratte aber Rostfrei

VW 181 Kuebelwagen Ratte Bj.71 , Ohne Rost alles wurde Neu Aufgebaut 2009, Der ganze Neuaufbau wuerde mit Bilder Dokumentiert, Tiefer,Vorderachse auf Scheibenbremsen umgebaut, vorne + hinten rote Koni und verstellbare Vorderachse ohne ABE aber mit Kopie der Eintragung in Briefkopie, Lackierung Maus Grau Rat Look Old School Spraydose, Kurzes Kaefer Getriebe TUeV noch bis 10/2010. H-Kennzeichen Abnahme vorhanden,Komplett Neu verkabelt, Vorne 2 Cobra Sitze hintere Sitzreihe Schwarz Leder,Dachgestaenge mit dabei ohne Ueberzug,ohne Steckfenster, Vordere Scheibe gechopt 10 cm,Tankumbau Einfuellung im Kofferraum, Zusaetzliche Hintere Sitzgelegenheit aus Leder,Neu Batterie, schwarze Klarglas Leuchten vorne und rote Rueckleuchten T1 alles mit E-Pruefzeichen,sowie Schwarze Blinker E Pruefzeichen, Zuendschluessel Umbau auf Knopfdruck mit Batterie Trennschalter und einigen Kontroll Anzeigen(Amaturen), Felgen 4 und 5,5 x 15 Zoll mit 145/65 und 185/65 Reifen Weisswandoptik Profil fast Neu.Das Fahrzeug wird mit einer 07-Nummer gefahren und ich kann auch eine Kopie davon machen . Original 1200er Motor mit fast neuem Auspuff Kuebel. Tankuhr geht im Moment nicht und Kontrolle Lampe Oel hat einen fehler sonst alles TOP. Falls ihr noch Fragen habt oder ihr bemerkt was ,was ich vergessen haben koennte gebt einfach bescheid. Bilder per Mail

Verfasst von: Reinhardt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.09.2010

Kotfluegel hinten links (blech)

Hallo Zusammen! Ich suchen einen Kotfluegel fuer hinten links aus Blech. Ich wuerde mich freuen, wenn ich preiswert einen kaufen koennte. LG aus Koeln

Verfasst von: Detlef Hemmen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2010

hintere Kotfluegel

So! Jetzt ist es soweit. Jetzt brauche ich beide hintere Kotfluegel. Wer kann mir preiswert welche verkaufen. LG aus Koeln Euer Detlef

Verfasst von: Detlef Hemmen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2010

Kuebel Teile Stossstange hinten,2x Sitze Vorne

Hallo, ich suche noch ein paar Teile fuer mein Bundeswehr Kuebel Bj 1973. Ich benoetige noch eine Stossstange hinten, 2x Sitze vorne, Schwarze Steckfenster (RAR). Schwarzes Verdeck. Am besten per Tel. 0179/9712503

Verfasst von: Sven Heldenberger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.09.2010

Ausgleichs/Differnzialgetriebe

Achtung: Differential/Ausgleichsgetriebe fuer Kuebelwagen Typ 128, 166, 82, 82e, 51 in eBay eingestellt. Artikelnummer: 180559430303

Verfasst von: Manfred      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.09.2010

Fahrersitz VW Kuebel BJ 69

Suche Fahrersitz fuer VW Kuebel Bj. 69. Koennte dafuer gerne meine derzeitigen Sitze anbieten. Schwarz mit integrierter Kopfstuetze.

Verfasst von: Andreas Botas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.09.2010

Tankdeckel

Suche einen abschliessbaren Tankdeckel fuer meinen Kuebel. Ich kenne mich nicht so aus ob es da verschiedene gibt. Das TEil wird auf den Stutzen der aus dem Tank kommt mit einem dreizackigen Bajonettverschluss draufgeschraubt.

Verfasst von: Harry Groeger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.08.2010