­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Alufelgen fuer Kuebel

Habe noch 4 gute Alufelgen von der Fa. Centra von 1983 zu verkaufen! 6,5x14H ,KBA 40487, die Felgen waren zuletzt auf einem Kuebel montiert,zum restaurieren in gute Haende abzugeben,die Dinger sehen echt fett aus,passen auch auf andere VW! bei Interesse bitte unter 0171/9604018 anrufen

Verfasst von: Tim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.08.2010

GETRIEBE

SUCHE KOMPLETTES GETRIEBE MIT VORGELEGE FUeR TYP 181 TEL 0172/6731747

Verfasst von: EDGAR SPOHNER      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.08.2010

VW 181 H Kennzeichen TUeV 04.2012

Biete VW 181 BW mit TUeV bis 04.2012 Erstzulassung 02.1970! Preis VB:3500€ Tel.:01715283554

Verfasst von: dominik      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.08.2010

Vordersitze

Suche 2 originale Vordersitze fuer einen VW 181 in oliv! bitte alles anbieten!

Verfasst von: Klaus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.08.2010

Vorderachse Typ 82

Ich bin auf der suche nach einer Vorderachse fuer meinen T1 Bj 52. Angeblich sind sie Baugleich mit denen vom Typ 82. Hat jemand noch eine Achse zu verkaufen? Hat jamand denn auch noch sonstige Barndoorteile?

Verfasst von: Ralf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.08.2010

Frontblech typ 82 repro

suche repro frontblech fuer typ82, entweder das komplette blech oder nur den oberen teil der den benzintank abdeckt,und ein paar repro-Aussenschweller.

Verfasst von: kuebelfan87      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.08.2010

Kotfluegel VW 181, original

Moin, ich suche zu Restaurationszwecken einen gut erhaltenen Vorderkotfluegel, original VW, Blech-/ Militaerversion. Bietet mir entweder - den rechten Kotfluegel mit kleinem (altem) Blinkerbuckel oder - den linken Kotfluegel mit grossem Blinkerbuckel an. Koennt mich anrufen zwischen 17.00 und 20.00 werktags unter 0172.362 43 90. Gruss

Verfasst von: Martin      am: 21.08.2010

VW 181

Verkaufe meinen geliebten VW 181, Bj. 1974, sandgelb, innen und Verdeck schwarz, seit mehr als zwoelf Jahren in meinem Besitz und nur im Sommer gefahren, H-Zulassung, der Wagen ist technisch und optisch in gutem Zustand, keine Durchrostungen, sehr viele Neuteile (u. a. Verdeck, Sitze, Traggelenk, Achsgummis usw.), kein Restaurationsbedarf, sondern gleich losfahren! Auf Wunsch mit (eingetragener) zusaetzlicher Handkupplung der Firma Bruhns (ich bin gehbehindert und kann den Wagen nur damit fahren), die aber auch problemlos entfernt werden kann, Standort bei Kassel, Preisvorstellung: 4500 Euro VB

Verfasst von: Rolf Seggelke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.08.2010

Ueberrollbuegel m. Dreipunktgurten

Biete hier einen z. Zt. noch verbauten Ueberrollbuegel fuer VW 181 mit Dreipunktgurten und Gurtschloessern an. Das Teil ist ab Mitte des Monats an Selbstabholer abzugeben. Preis FP 350,00 Euro. Bild ist bisher keines vorhanden, lediglich die Einbauanleistung mit Bild. Das Bauteil ist nicht verzogen und weist die normalen Gebrauchsspuren auf. Teil kann sich gerne vorab auch angesehen werden.

Verfasst von: Christian Vorkauf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.08.2010

Kuebelsitze vorne

Suche ein paar brauchbare Kuebelsitze vorne (olivgruen). Wer welche abzugeben hat, moege sich bitte mit einer Preisvorstellung an mich wenden. Danke :-)

Verfasst von: Christian Vorkauf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.08.2010