FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Neue Komplettraeder f. VW-Kuebel
Verkaufe einen Satz neue Komplettraeder fuer VW Kuebel. Tel. 08153/3439Verfasst von: Josef Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.08.2010
Kuebel 181-2
Verkaufe einen Kuebel, dunkelgruen, Baujahr 1971. Das Auto ist noch in einem top Zustand und sofort fahrbereit. Bremsen sind komplett neu. Kein BW H-Kennzeichen TUeV neu seitliche Einsteckscheiben sind vorhanden. Preis VB 5000 Euro Wenn ihr Interesse habt, mehr ueber den technischen Zustand wissen moechtet oder sonst irgendwelche Infos haben moechtet, dann meldet euch. Fotos koennen ebenfalls auf Anfrage geschickt werden. Das Auto steht im Saarland.Verfasst von: KC Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2010
Motor + Getriebe
Suche ein Motor 1600 er + Getriebe . Gerne auch ein Tauschen habe noch ein Typ 3 Motor mit Automatikgetriebe.Verfasst von: Marcus Stuczys Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.08.2010
kuebelwagen typ 82
hallo suche einen kuebelwagen typ 82 auch ersatzteile dafuer bitte alles anbieten bin fuer jede hilfe dankbar mfg walterVerfasst von: hein walter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.08.2010
kuebelkarosserie
gute kuebelkarosserie ohne rost gesucht! tel. 0033467967504 (rufe zurueck)Verfasst von: dieter koehler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2010
Sitzgestellunterteile fuer einen Kuebel
Hallo, suche fuer meinen Kuebel (12/69) dringend zwei Sitzgestell -Unterteile vorne, gehen auch die vom Kaefer bis BJ 71.Verfasst von: Karl Matthes Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2010
Kuebel 181
Servus, ich suche einen Nachfolger fuer meinen VW T3. Hat noch ein wenig Zeit, aber kuebel sind ja selten und recht begehrt...Denke mal spaetestens Ende des Jahres ist mein Bulli soweit fertig und ich brauche ein neues Schrauberprojekt. Daher suche ich natuerlich keinen vollrestaurierten Kuebel o.ae. Er sollte vom Motor moeglichst ok sein, ist aber kein muss. Kleinere Durchrostungungen sind auch kein Problem, solange man es noch retten kann und nicht alles neu kaufen. Preislimit kann ich noch nicht sagen, man kann sich ja auch schlecht orientieren weil selten unrestaurierte verkauft werden (oder ich bekomme es einfach dann nicht mit =D ). Danke fuer Angebote Liebe Gruesse LukasVerfasst von: Lukas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.07.2010
Kein Betreff
Suche fuer meinen BW-Sani-Kuebel (VW 181), Bj. '74 Gummispanner fuer die beiden Halterungen, mit denen der Spaten auf der Ablageflaeche (Flaeche ueber dem Motor hinter der Ruecksitzbank) befestigt wurde. Die Halterungen aus Metall sind noch intakt, lediglich die Gummispanner sind poroes bzw. gerissen. Vielen Dank fuer Hinweise bzw. Angebote.Verfasst von: Norbert Kastl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.07.2010
Kuebelfahrer naehe Nuernberg/Fuerth/Erlangen?
Hallo, Wir (meine Frau und ich) fahren einen Syncrobus, und denken ueber ein robustes Cabrio nach. Gibt es hier in der Region Kuebelfahrer, deren Fahrzeug man sich einmal \"live\" ansehen koennte? Wir wissen nicht, ob ein Kuebel was fuer uns ist, und wollten mal mit einem Kuebelfahrer ueber die Vor- und Nachteile reden. Gruss HolgerVerfasst von: Holger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.07.2010
VW Kuebel
VW Kuebel,rot mit schwarzem Verdeck, Bj.70, Typ 18-63, K32/4000, km 47.328, TUeV Mai \'12, H-Kennzeichen, technisch guter Zustand. Korrosion im Bereich hinten rechts - Aufbau, im Bereich innen links - Radhaus, ein Kotfluegel vorne links beschaedigt. Also restaurierungsbeduerftig. TUeV: \"optischen Oldtimerstatus beachten\". Also der Lack ist ab, Rost gibt es auch, nach 15 Jahren suche ich jemanden der meinen Kuebel weiter am Leben erhaelt. 2.500 Euro. Ersatzteile: Stossstangen vorn u. hinten, schwarzes Verdeck auf Gestaenge montiert. Dazu gehoeriger Fenstersatz (o. Frontscheibe), Chrom-Aussenspiegel-Paar. VB. Wuerde mich freuen. mobil: 0170 160 1774Verfasst von: Gaby Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.07.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.