­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

181 Teile

Habe da noch Teile uebrig. Tueren, Stossstangen vorne mit Unterfahrschutz und Astabweiser, Stossstange hinten, Armaturen- Teile, Motorklappe, Kofferraumhaube, Fensterrahmen, Ueberrollbuegel von Matter, Scheibenwischermotor, Verdeckgestaenge, Auspufftoepfe. Bodenplatte fuer Vorgelege ohne Papiere und Fahrgestellnummer

Verfasst von: Alex      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.07.2010

Hinterradlager Dichtungsring

Hallo , suche fuer meinen VW Kuebelwagen Type 82 Bj ca 1940 bis 44 Hinterradlager Dichtungsringe (Achswellendichtungsring) vielleicht kann mir jemand sagen wo ich solche zu kaufen bekomme. schoene Gruesse aus Tirol Mayr Josef

Verfasst von: Mayr Josef      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.07.2010

Kein Betreff

suche Teil des Vorderachstraegers: linke aufnahme fuer Stossdaempfer, will selbst swchweissen

Verfasst von: helhan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.07.2010

Kein Betreff

Suche originale schwarze Steckfenster (wenn geht neu )fuer die Beifahrerseite vorne und hinten

Verfasst von: karl      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.07.2010

Tasche fuer Steckfenster, AHK

Suche eine Tasche fuer die Steckfenster, egal ob neu oder gebraucht, einfach mal alles anbieten. Ebenso waere ich interessiert an einer Anhaengerkupplung fuer einen Pendelachser.

Verfasst von: Marco      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.07.2010

Kuebel 181

Suche gut erhaltenen Kuebel. Sollte original sein, sprich nicht verbastelt oder getunt. Gerne auch BW oder Feldjaeger. Raum NRW. Maximal 6.000 €

Verfasst von: Guido      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.07.2010

org. Fotos VW Kuebelwagen

Haben 2 VW Kuebelwagen geerbt. Einen haben wir verkauft und der andere ist beim restaurieren. Haette wer alte orginal Fotos die er uns per mail senden koennte, damit er wirklich orginal wird.

Verfasst von: Christine Eppacher      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.07.2010

Kuebel Verdeck / Dach ** NEU **

Biete hier ein NEUES schwarzes Kuebeldach / Verdeck / Dachhaut aus den USA an. Weitere info gibts unter: www.groschi.de/dach Preis: € 375,-- Selbstabholung in Bonn Oder Versand: € 9.90

Verfasst von: Groschi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.07.2010

bodenplatte typ 82 drehstaebe usw

suche eine bodenplatte und teile dafuer drehstaehbe schwerter usw auch andere teile fuer den typ 82 bitte alles anbieten bin fuer jede hilfe dankbar gruesse walter

Verfasst von: hein walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.07.2010

AHK

Fuer mein KUebelglueck fehlt mir noch ein ahk. wer kann damit aushelfen. muss nicht geschenkt sein. Angebote an kuebelfahrer@gmx.at oder +436643438890 HERWIG

Verfasst von: herwig      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.07.2010