FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Vergaser
Biete 3 Vergaser an 1 x original Solex 31 PICM-5 1 x original Solex 28 PICT-2 1 x original Solex 34 PICT-3 Alle Vergaser sind perlmut gestrahlt ,gereinigt und neu abgedichtet worden ( Membrannen usw ) Alle Vergaser sind in einen Super Zustand. Besser als Repro !!! Handy: 015779322852Verfasst von: Ralf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.07.2010
kuebel
wir brauchen hilfe, da wir ende 2010 nach malga spanien auswandern und wir dort eine kuebel suchen, hoffen wir hier kann uns jemand einen tip oder eine kontaktadresse geben. im voraus herzlichen dank petraVerfasst von: petra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.07.2010
Fahrer-und Beifahreruntergestell
Hallo, suche einen Fahrer-und Beifahrersitz, brauche allerdings nur das Untergestell mit der breiten Auflage fuer die Sitze. Zustand ist egal. Brauche sie fuer einen Sitzumbau und moechte die Originalen nicht zerstoeren. Bitte alles anbieten. Gruss aus dem SchwabenlaendleVerfasst von: Kuebelfreund Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.07.2010
181
Kuebel 181 weiss, weisses Dach neu, Ledersitze: hellgrau aus Audi A8, Bereifung: 195/60 R15 auf Stahlfelge 7*15 mit VA-Zierringe und Moon-Caps, Tiefer, Lederlenkrad, GFK-Kotfluegel, Radio / CD, Originalteile und Reifen vorhanden, Bj: Juli 1974, KM: 132.000, H-Kennzeichen, Preis: VB 5.200,00 € Auf Anfrage auch Fotos moeglich.Verfasst von: Achim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.07.2010
Arretierungsfeder Vorderbremse
Hallo, hat zufaellig jemand eine solche Ferder zur Hand. Der Vorbesitzter meines 181 hat leider die Vorderbremse falsch einbauen lassen und da ist diese Feder gebrochen. Im Handel bekomme ich nur die gesamte Ankerplatte und muss dann die Bremse nochmal auseinander nehmen. Ich waere also sehr dankbar!! Wenn ich irgendwo nur die Feder bekommen koennte. Viele Gruesse SabineVerfasst von: Sabine181 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.07.2010
VW Kuebel -egal welche Baureihe und Zustand
Hallo, ich suche einen VW Kuebel zum restaurieren. Deswegen muss er nicht laufen, und darf ruhig die ein oder andere Rost-ecke ausfweisen. Wenig Rost und laufender Motor waere natuerlich schoen, aber mir gehts ums restaurieren und nicht darum damit gleich auf die Strasse zu wollen. Ueber Preislimits kann man erst nach Begutachtung, bzw nach austauschen von Fotos sprechen. wer was Interessantes hat, bitte mit sms an diese Nummer: 0162 696 75 68 D2- VodafoneVerfasst von: Martin Entian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.07.2010
Kein Betreff
Hallo,ich suche einen Hecktraeger fuer meinen 181er,die saenische Armee hate ma solche Dinger. Oder hat jemand vielleicht Bilder von so einem Ding. Was sagt eigentlich der TUeV dazu wenn man sich einfach selbst einen Heckgepaecktraeger baut?Verfasst von: Gabber Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.07.2010
Heckgepaecktraeger
Den Gepaecktraeger gab´s natuerlich bei der "daenischen" Armee und nicht bei der "saenischen" hab auch gar keine Ahnung wo "Saenemark"liegt *grins*Verfasst von: Gabber Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.07.2010
Kuebel m. H.Kennzeichen
Hallo, gebe einen Kuebel mit H.Kennzeichen,AU und frischen TUeV ab. Kuebel ist technisch i.O. Hat nur eine kleine Durchrostung am Koti! Motor top,reinsetzen und losfahren. Ach ja, tanken nicht vergessen!!!! Schnaeppchenpreis: 5800€ (Fuenftausendachthundert) Ruft mich an!!0171-2760706Verfasst von: Hermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.06.2010
Wehrmachtsfahrzeuge und Teile dafuer
Hallo, ich suche einen Kuebelwagen, einen Schwimmwagen , ein Kettenkrad, Zuendapp KS750 und eine DKW NZ350-1, oder auch nur Einzelteile davon. Bitte nur Sachen bis 1945 anbieten. ZAHLE HOeCHSTPREISE!Verfasst von: Wolfgang Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.06.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.