FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebel 181
Hallo ich suche einen Kuebel in einem wirklich gutem Zustand bis 4500,-€. Farbe beige ca. 150 Km Umkreis Muenchen. Angebote bitte nur mit Foto danke. Tel.: 0172-970 8542Verfasst von: Kleeschulte Olaf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.06.2010
181 bodengruppe
Moin suche ne 181 Pendelachsbodengruppe mit Brief. Kann auch ohne Achsen und/oder Bodenbleche sein. Gruss CCVerfasst von: cc Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.06.2010
Kuebelwagen 181 Bj.71 Civilfahrzeug
Beige hell 2 Vorbesitzer Kaum Rost auser Scheibenrahmen Unten Verdeck Gut auser kleine Risse vom Parkdeck Alles im originalen Guten Zustand (vieleicht sogar sehr guten Zustand) ausgenommenFahrer und Beifahrer Sitz durchgesessen und Standheiung diese mueste aber nur richtig Angeschlossen werden Garagenfahrzeug nur Saison im Sommer gefahren Voll Fahrbereit Tuev bis 11.2011 Reifen Neu Preis Verhandlungssache soviel wie moeglich telefon 0171-8791827 M. GarciaVerfasst von: Martin Garcia Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.06.2010
kuebelwagen typ 82
suche vw kuebelwagen typ82 bitte alles anbieten zustand komplett egal bin fuer jede hilfe dankbar gruesse walter tel 0043 699 81563014 sw.hein@web.de austriaVerfasst von: hein walter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.06.2010
Reparaturanleitung und Bildkatalog
Hallo, habe unter der Arikelnummer 320544055381 bei ebay noch eine Reparaturanleitung und einen Bildkatalog zu versteigen. Gruss JaschaVerfasst von: Jascha Baumert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.06.2010
VW Kuebel 181
Guten Tag ich suche einen VW Kuebel, am besten BW, in originalem Zustand. Bitte keine Kirmesbude. Auch reperaturbeduerftig, aber moeglichst fahrbereit Preis: bis 4000€ Angebote bitte an alexander.scheipers@gmx.deVerfasst von: Alexander Scheipers Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.06.2010
VW Kuebel, angefangenes Restaurationsobjekt oder zum schlachten
Hallo, zu verkaufen steht ein VW Kuebel. Ez.: 03.02.1971 Hubraum: 1483 ccm Leistung: 32 KW Es wurde letztes Jahr begonnen, diesen zu restaurieren. Der Wagen ist daher Teilzerlegt. Der Wagen fuhr letztes Jahr noch. Schweissarbeiten erforderlich. Alle Teile soweit vorhanden. Standort ist 51643 Gummersbach. Bilder gibts gerne per email. VB 900,00 €.Verfasst von: Jascha Baumert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.06.2010
2 Frontscheinwerfer H4
Hallo zusammen, suche fuer meinen 71er Kuebel 2 Frontscheinwerfer H4. Auserdem fehlt eine Sonnenblende (schwarz) und die Halterungen fuer beide. Im Raum HH kann ich natuerlich abholen :-) ansonsten waere Versand super! Wuerde mich freuen, wenn jemand helfen kann, hab diesen Monat TUeV ...SabineVerfasst von: Sabine Heise Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.06.2010
Nen Kuebel 181 oder auch 82
Schoenen guten TAg ich bin auf der suche nach einem fahrbereiten Kuebelwagen der Preislich bei 3500€ lieben solte ich wuerde mich ueber einige antworten sehr freuenVerfasst von: Jens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.06.2010
vw 181
Hallo zusammen, Ich biete einen VW 181 zu kauf an, das Fahrzeug ist Bj.71 und neu restauriert worden. Die Bremse ist auf Scheibenbremse umgebaut und Schraeglenkerachse hinten. Innenausstattung alles erneuert und vieles mehr. Bei Fragen bitte anrufen. 01702926922Verfasst von: ernstl30 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.05.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.