FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW 181 Kuebel gesucht am liebsten BW Version
Hallo , ich suche einen VW 181 von der Bundeswehr am besten orig. Zustand keine "Bastelkarre". H- Zulassung waere natuerlich Super. Bitte ALLES anbieten mit Bilder und Preisvorstellung an smog1@gmx.de Gruss SmogVerfasst von: Smog Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.05.2010
Kuebelvorderachse VW 82 !!!
Moin, habe noch eine Vorderachse fuer den VW 82 rumliegen. Mit den Ankerlatten fuer die Seilzugbremse, jedoch ohne Trommeln und Mimik der Bremse etc. Bitte etwas Geduld mit meiner Antwort, ich schaue nicht jeden Tag in diese "Spamaddy" Photos mache naechste Woche, und bitte keins Anfrage mit "Ey, 100 Euro und ist meine, ok? Ich weiss schon was so'n Ding wert ist, viel Freude, Kay "Verfasst von: Kay Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.05.2010
Verdeck fuer Typ 181 Bj.1972
Moin Moin und 181 Gruesse aus WOB ich suche ein Schwarzes Stoffverdeck fuer mein Kuebel Typ 181 Bj.1972 da meins ( oliv in der heckscheibe einen ca.15cm langen riss hat) koennt ihr mir helfen wie und wo ich dieses Fzg. durch den TUeV und zulassen kann da ich keine Papiere mehr habeVerfasst von: Tompeng82 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.05.2010
vw 181 anhaengekupplung
suche ahk fuer vw 181, bitte meldet euch. gruss thilo. tel.01626633128Verfasst von: thilo schoen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.05.2010
Kuebel 181
Hallo zusammen, suche einen Kuebel 181. Da ich noch zur Meisterschule gehe, kann ich maximal 1500 Euro ausgeben. Wenn einer ein herz fuer Tiere hat bitte melden. PS: Er sollte fahrbar sein.Verfasst von: Gutti Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.05.2010
Kein Betreff
Biete hier4 Kotfluegel fuer 181 an.Zwei sind ueberarbeitet.Einer ist erste Serie 181 mit kleiner Blinkerplatte und einer ist zum Schlachten(Schraubkante,Scheinwerfertopf). Preis 180 EuroVerfasst von: S. Hennigs Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2010
Hochzeitsauto
Hallo zusammen, ich suche fuer unsere Hochzeit am Samstag, 10.07.2010 einen Kuebel als Hochzeitsauto. Kennt Ihr jemanden, der uns einen vermietet oder selbst fahren wuerde? (gegen Bezahlung) Wir kommen aus Marl, Kreis Recklinghausen. Vielen Dank TheresaVerfasst von: Theresa Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2010
Scheibenwischer
Suche 2 Wischer fuer die Version mit Koppelstange, Kuebel ist BJ 70.Verfasst von: Holger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2010
Kuebel 181
Suche einen Kuebelwagen VW 181, Preisvorstellung ca. 3.000,-€ - 3.500,-€. Bei gut erhaltenen Exemplaren bis max. 4.200,-€. Moeglichst original, sprich H-Kennzeichen tauglich. Aussehen erst mal zweitrangig, gerne auch BW-Kuebel.Verfasst von: Carsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2010
kuebelwagen typ82 teile
suche div teile fuer meinen kuebelwagen typ82 bitte alles anbieten bin auch fuer jede hilfe dankbar gruesse walterVerfasst von: hein walter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.