­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kein Betreff

hi, suche guten vergaser 34 PCI-3 zu anstaendigem kurs. habe selber 2 schlechte. lg

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.05.2010

Kuebel

Suche einen Kuebelwagen VW 181, Preisvorstellung zwischen 3000 - 3500 €. Moeglichst original, sprich H-Kennzeichen tauglich. Aussehen erst mal zweitrangig. Gruss Carsten

Verfasst von: Carsten Kratt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.05.2010

Sicherheitsschalter

Ich verkaufe einen neuen Sicherheitsschalter fuer die Standheizung.Teile Nr.181 261 587. Ich verkaufe diesen Schalter fuer VB 180,00€ mit freundlichen Gruss Hans-Juergen Pfropfreis

Verfasst von: Hans - Juergen Pfropfreis      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.05.2010

Fahrersitz

Hallo Kuebelgemeinde! Ich suche fuer meinen ´71er Kuebel einen Fahrersitz. Der meine ist total durch. Gruss Frank

Verfasst von: Frank      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.05.2010

bodenplatte typ 82 baujahr 1943

suche eine bodenplatte fuer meinen kuebelwagen typ 82 baujahr 1943 bitte alles anbieten bin fuer jeden hinweis und hilfe dankbar gruesse an alle kuebelfahrer walter hein kitzbuehel

Verfasst von: hein walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.05.2010

181 Kuebelwagen Bj 1969

Hallo Kuebelfans aus Zeitgruenden muss ich mich von meinen Schaetzen trennen :-( und suche hier ein neues zuhause fuer das naechste Schaetzchen einen 181 Kuebelwagen... ein paar daten: der wagen ist Baujahr 12.69 mit H-Kennzeichen kein AU und kein TueV wuerde er aber ohne probleme bekommen... 1,6 liter motor mit 37 kw Farbe rot/braun mit silbernen Stossstangen Verdeck ist olivgruen Habe das auto vor ca 5 jahren komplett zerlegt und restauriert Motor habe ich auch komplett neu abgedichtet wurde seit der restauration nicht viel bewegt Meine Preisvorstellung liegt erstmal bei 7.000 euro ist aber KEIN Festpreis (also nicht gleich Abschrecken lassen) und ich bin realistischen Preisvorschlaegen dankbar vielleicht kann man sich entgegenkommen... Das schoene Stueck steht in Salzgitter und kann jederzeit nach Absprache angeschaut werden... Fotos habe ich noch keine bei bedarf wuerd ich welche machen und verschicken... fall jemand interesse an einer MZ hat habe zwei Stueck MZ ETZ 250 oliv MZ TS 250 aufgebohrt auf 300 schwarz habe auch noch einen kompletten Iltis in Teilen ohne Motor und Getriebe... einfach nachfragen... lg thorsten

Verfasst von: Thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.05.2010

Original 181 Kuebelwagen Bj 69

aus Zeitgruenden muss ich mich leider von meinem Kuebel trennen... ein paar daten: Baujahr 12.69 mit H-Kennzeichen kein AU und kein TueV wuerde er aber ohne probleme bekommen... 1,6 liter motor mit 37 kw Farbe rot/braun mit silbernen Stossstangen Verdeck ist olivgruen Habe das auto vor ca 5 jahren komplett zerlegt und restauriert Motor habe ich auch komplett neu abgedichtet wurde seit der restauration nicht viel bewegt Meine Preisvorstellung liegt erstmal bei 7.000 euro ist aber KEIN Festpreis (also nicht gleich Abschrecken lassen) und ich bin realistischen Preisvorschlaegen dankbar vielleicht kann man sich entgegenkommen... Das schoene Stueck steht in Salzgitter und kann jederzeit angeschaut werden...es lohnt sich! wenn jemand interesse an Fotos hat einfach fragen lg torte

Verfasst von: Torte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.05.2010

Auspuff Tuerdichtungen Funkantenne

Ich suche fuer einen Kuebel Baujahr 1973 folgendes: - Auspufftoepfe links und rechts - Fuer alle vier Tueren die Tuerdichtungen - Einen Plastikgriff fuer das Tuerschloss innen (der mit den 2 Pfeilen drauf zum zu und aufschliessen) - Funkantenne mit Halter u. eventuell funkgeraet Einfach mal alles anbieten!

Verfasst von: Tim Hahn      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2010

Verdeck

Suche fuer mein Schaetzchen ein ordentliches bzw. gut erhaltenes Verdeck in oliv .

Verfasst von: Andreas Fels      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.04.2010

VW 181

Hallo zusammen, ich suche einen Kuebelwagen. Kann wegen mir auch marode sein. Hauptsache er faehrt noch. Mein Preislimit sind 1500 Euro. Waere schoen, wenn ihr mir ein paar Angebote zuschicken koenntet. Danke und bis bald Kaddy

Verfasst von: Kaddy      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.04.2010