FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Sitze
Hallo, bezueglich meiner H-Kennzeichenabnahme suche ich dringend zumindest die beiden Vordersitze komplett. Die Ruecksitzbank ist zwar vorhanden, aber Weinrot ueberzogen :-( Ich habe den Kuebel mit Sportsitzen aus dem Golf 2 gekauft, aber diese sind eben nicht original und mich stoert es auch ein bisschen. Am liebsten waeren mir die Sitze in schwarz, allerdings kann ich sie auch selbst beziehen lassen.Verfasst von: Phileas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.04.2010
Kein Betreff
kompletter Satz 14" Reifen mit Felgen, sehr guter Zustand, DOT 07, VB 150,-€ 2 originale Kuebelsitze in Schwarz, sehr guter Zustand, keine Einrisse, VB 300,-€ 34 PCI- 3 Vergaser Orginal VW, sehr guter Zustand, 70,-€ "Verfasst von: Ralf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.04.2010
schoenen Kuebelwagen Zustand 2
Verkaufe einen VW Kuebelwagen Baujahr 06/1976 ca.85000km. Er ist seit drei Jahren in meinem Besitz. Seit Maerz 2009 hat er ein H-Kennzeichen. TUeV Gutachten und Bewertung liegt vor. Der Gesamtzustand entspricht laut Bewertungsbericht fuer Oldtimer der DEKRA der Note 2. Vor 2 Jahren neues Verdeck angebracht, Gestaenge in sehr gutem Zustand. Sitze original mit zwei genaehten kleinen Stellen. Standheizung vorhanden aber nicht eingebaut.Farbe RAL6014. Bereifung 195R15 auf Stahlfelge natuerlich eingetragen. Der Preis 6200€ versteht sich VB. Bilder kann man unter Autoscout und Mbile.de ansehenVerfasst von: Heiko Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.04.2010
Kotfluegel vorn links fuer 181er
Hallo, ich suche einen Kotfluegel fuer vorne links. Ausfuehrung fuer Blinkeraufnahme (gross/klein) ist egal. Auf jeden Fall aus Blech und am liebsten NOS.Verfasst von: Susanne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.04.2010
VW Kuebel 181 - ZIVIL zu verkaufen
Hallo, verkaufe meinen restaurierten VW Kuebel, Bj 02/1977, lackiert in Perlmutt Flipflop. Guter Zustand. Preis gegen Gebot Besonderheit: Es handelt sich um eines der seltenen Zivilmodelle !!Verfasst von: Mela Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.03.2010
Kuebel 181 moeglichst Saharabeige
Suche langfristig einen Kuebel 181 H-Zulasssung(Schraeglenkersystem mit Antriebswellen), idealerweise aus Sammlerhand. Freue mich ueber jeden Kontakt zu Kuebel-Liebhabern, die innerhalb der naechsten 12 Monate zu einem angemessenen Preis verkaufen moechten. Bitte nur Top-Fahrzeuge anbieten in top restauriertem Zustand. Preisvorstellung 6000-9000 Euro. Bitte nur serioese Angebote. Freue mich auf die Kontaktaufnahme!Verfasst von: R.Schroeder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.03.2010
Hinteren Karosserieabschnitt
Gesucht wird der hintere Karosserieabschnitt, bzw. die Bleche 2, 4 und 5 wie im Ersatzteilkatalog dargestellt. Bitte unter 0171 767 1928 melden.Verfasst von: Michael Tracht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.03.2010
Auspuff li.+re.
Biete Neuen Auspuff li.+re.fuer 181 Kurierwagen (KUeBEL)Daenischer nachbau.Das stueck 65€+Porto.Fals intresse bestet mich bitte Anrufen. Tel.015155919105Verfasst von: Detlef Rudolph Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.03.2010
Astabweiser Beifahrerseite
Hallo! Suche fuer meinen BW Kuebel einen rechten Astabweiser!Verfasst von: Hans-Guenther Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.03.2010
Teile aus 2 Kuebel schlachtfesten
Hallo ihr habe mal 2 kuebel geschlachtet und noch so einiges an Teilen rumliegen. Fragt was ich habe mal sehen ob ich es noch rumliegen habe. Was ich so noch weis ist: Vorderachse komplet. Getriebe, 4 Tueren, Standheizung, Reifen/Felgen 14 und 15 Zoll.Verfasst von: Volker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.03.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.