FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebel 181
Biete einen 181er Kuebel Restaution begonnen -Blech in Top-Zustand muss lackiert und wieder zusammengebaut werden- muss mein Vorhaben leider aus gesundheitlichen Gruenden abbrechen. Bj. 08/1975 Preis Verhandlungssache - Bilder per Mail natuerlich kein Problem. Tel. 0176/94 00 47 85Verfasst von: Roy Ronny Neidhardt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.03.2010
Kuebelwagen 181 (BW)
Biete den VW 181 meines Sohnes zum Verkauf. Mein Sohn hat ihn 1990 gekauft, einen Sommer lang gefahren (als Zweitwagen) und ist dann nach Muenchen umgezogen. Da er dort weder Zeit, noch Geld, noch Unterstellmoeglichkeiten hatte, stand das Fahrzeug bis jetzt hier in einer trockenen Scheune. Ich bin kein Experte, da aber die Fahrgestellnummer mit 181.. beginnt, gehe ich davon aus, dass es ein VW 181 ist. Das Fahrzeug war laut Brief bis 1989 bei der Bundeswehr zugelassen. EZ 08.03.1971. Km-Stand laut Tacho unter 40.000. Es ist nicht zugelassen und bedarf sicherlich einiger Aufwendungen (z.B. neue Reifen, Batterie) um fahrbereit zu sein. Die Lackierung gefaellt wahrscheinlich auch nicht jedem, aber Rost konnte ich nicht entdecken. Interessenten schicke ich gerne Bilder zu. Wer die Arbeit nicht scheut, kann bestimmt ein tolles Gefaehrt draus machen.Verfasst von: Schach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.03.2010
VW 181 Kuebel
Hallo, ich suche einen Kuebel ,Preis bis 2000 Euro. Entweder fahrbereit, im normalen Zustand, moeglich ungeschweisst oder noch wenig geschweisst (ein bisschen Rost ist aber kein Problem), oder zerlegte Restaurationsobjekt mit Ersatzteilen. Egal, ob ex-BW oder Zivil ist.Papiere waere noetig. 181 Gruesse aus Ungarn, Botond LovasVerfasst von: Botond Lovas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.03.2010
VW 181
Hallo Schweren Herzen trennen wir uns von unserm 181.Er wurde vor 10 jahren Teilrestauriert,danach verschwand er in einer Garage bis ich ihn entdeckte.Er bekam rundum neue Bremsen,Reifen,Vorderachse,Verdeck ect.Einen neuen Motor gab es vor 2 jahren frisch aufgebaut versteht sich.Eine AHK und andere seltene teile sind verbaut.Merfacher Pokalsieger.Es ist alles Original nicht Tief nicht Breit Nicht Schnell sondern Orginell.Bei Interesse sende ich gerne Bilder Es ist wirklich ein HinguckerVerfasst von: OLi am: 15.03.2010
5 Stueck Felgen
Biete 5 Stueck Felgen fuer Kuebel, gebraucht, 4 Stueck mit sandfarbener, 1 mit Stueck olivfarbener Lackierung; einschl. Bereifung (Michelin, aelteres Baujahr, aber gutes Profil), zusammen fuer 115,- EURVerfasst von: Peter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.03.2010
Haltegriff+ Vordersitz
Tach zusammen,ich brauche den Haltegriff fuer das Armaturenbrett in langer Ausfuehrung.Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem linken Vordersitz in oliv.Ich brauche hier die neue Ausfuehrung fuer die breite Sitzschiene.Wenn jemand was uebrig hat und es sogar mit zum Ostertreffen mitbringen koennte umso besser.Verfasst von: Pierre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.03.2010
Kotfluegel hinten rechts
Hey Ihr Kuebelfreaks.. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich moechte meinen noch nicht fahrbereiten Kuebel fertigstellen und dafuer fehlt mir ein Kotfluegel hinten rechts.. (preiswert.. angemessen) waere toll.. Kuebelige Gruesse SchloddiVerfasst von: Schloddi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.03.2010
Anhaengerkupplung
Moin, ich suche eine AHK fuer einen 71er Kuebel mit Vorgelegen. Angebote auch Tel. unter 0173-6061319.Verfasst von: Ronald Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.03.2010
Schraeglenkerfahrwerk gegen Pendelachserfahrwerk
Schlachte in den naechsten Wochen meinen zweiten fast kompletten Kuebelwagen.(Ziviler, Schraeglenker) Karosse waere zu aufwendig zum herrichten. Getriebe, Antriebe, Achsen alles vorhanden und noch verbaut. Zu dem entgueltigen Zustand der Bodengruppe (Bleche usw) kann ich erst mehr sagen wenn die Karosse runter ist. Ich wuerde das Fahrwerk gern gegen ein Pendelachserfahrwerk (Bodengruppe,Getriebe,Achsen,Vorgelege usw) tauschen. Je aelter desto besser. Ueber den Zustand der Fahrwerke und eventuellen Wertausgleich muesste man dann individuell entscheiden. Heute und Morgen wird es noch nicht aber falls jemand Interesse hat kann er mir schon mal eine Mail schreiben. peter9@freenet.deVerfasst von: Haensch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.03.2010
Blechteile
Moin, Blechteile an Selbstabholer (nur komplett)abzugeben: 6-8 Tueren zum aufarbeiten - 1 Kofferraumdeckel und 1 Motorhaube (alles KEINE Neuteile sondern arbeitsintensives Altblech). Weiterhin einen originalen Oelbadluftfilter, einen 34 PS Luefterkasten, eine Frontscheibe mit Dichtung und ein Scheibenrahmen Oberteil. Standort: 46286 Dorsten - Preis: ???? Blechteile 2 Kisten guten Apfelsaft, Rest VBVerfasst von: Walter Lohbeck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.03.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.