­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

teile fuer Kuebel

Suche einen Satz brauchbare schwarze Sitze vorne, gerne instandgesetze. Ausserdem ne komplette Motorverblechung (BJ73 -Typ AG)

Verfasst von: Sebastian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.03.2010

Mangels Felgen 5 Loch 5Jx15J2ET14

Verkaufe meine Mangels Felgen (schwarz) mir Reifen 195/65/15 . Die Reifen haben ca. 6mm Prof. Eine Kopie von der Eintragung gibt es natuerlich dabei. Die Felgen sind in einem guten Zustand eine Radkappe ist verbeult....siehe Bilder....noch Fragen ?....mehr Bilder ? .....melden :) Preis: 500 Euro smog1@gmx.de

Verfasst von: Smog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.03.2010

Tausche Schraeglenkerfahrwerk gegen Pendelachserfahrwerk

Schlachte in den naechsten Wochen meinen zweiten fast kompletten Kuebelwagen.(Ziviler, Schraeglenker) Karosse waere zu aufwendig zum herrichten. Getriebe, Antriebe, Achsen alles vorhanden und noch verbaut. Zu dem entgueltigen Zustand der Bodengruppe (Bleche usw) kann ich erst mehr sagen wenn die Karosse runter ist. Ich wuerde das Fahrwerk gern gegen ein Pendelachserfahrwerk (Bodengruppe,Getriebe,Achsen,Vorgelege usw) tauschen. Je aelter desto besser. Ueber den Zustand der Fahrwerke und eventuellen Wertausgleich muesste man dann individuell entscheiden. Heute und Morgen wird es noch nicht aber falls jemand Interesse hat kann er mir schon mal eine Mail schreiben. peter9@freenet.de

Verfasst von: Haensch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.03.2010

VW 181 - Teile

Moin Leute, aus meinen aktiven Schrauberzeiten habe ich noch einige Kuebel-Teile liegen wie z.B. Getriebe fuer Pendelachse mit Vorgelegen sowie auch eines fuer Schraeglenkerachse, Stossstangen und Tueren. Radkappen, Tank, Spiegel, Leuchten, etc. sind auch noch da. Am liebsten wuerde ich alles zusammen weggeben. Die Sachen liegen in 25335 Elmshorn, noerdl. von HH, Bitte einfach per email melden oder unter 0172-404 7070, Gruss Mark

Verfasst von: Mark Podgorsky      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.03.2010

Kotfluegel hinten rechts

Hallo Kuebelianer, Ich bin auf der Suche nach einen noch gut erhaltenen Kotfluegel fuer hinten rechts, meiner ist durchgerostet und fuer mein Vorhaben leider nicht mehr zu gebrauchen. Habe selber auch noch das ein oder andere Teil abzugeben oder zu Tauschen.. mit Kuebeligen Gruessen Schloddi

Verfasst von: Schloddi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.03.2010

4 Bremstrommeln fuer den VW 181 Kuebel vorne u. hinten

2 vordere und 2 hintere Bremstrommeln fuer den Kuebel! kann auch verschickt werden!

Verfasst von: Stefan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.03.2010

Kuebel 181

Moin Moin!!! Biete hier einen Kuebel 181 bj.1974. Habe ihn letztes Jahr zum restaurieren zerlegt und leider bis jetzt keine Zeit gefunden ihn wieder zusammen zu bauen. Habe extra dafuer saemtliche Neuteile beschafft. Gruss Madeleine

Verfasst von: Madeleine Tiegs      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.03.2010

Scheibenrahmen

Moin Habe noch zwei untere Scheibenrahmen stehen. Eigene Herstellung!!!!! Sandgestrahlt und grundiert(pulverbeschichtet) Bei Interesse 01723524207

Verfasst von: Knut      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.03.2010

Sheibenwischermotor ab Bj. 6 / 73

Suche einen Scheibenwischermotor fuer meinen Kuebel - Ausfuehrung ab Bj. 6 / 73

Verfasst von: Jochem Arntz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.03.2010

Kuebelwagen

Suche 181er, moeglichst mit TUeV und fahrbereit. Muss aber nicht sein. Raum Bayern waere klasse.

Verfasst von: Max      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.03.2010