FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Verkaufe ein 181 Kuebel ,Schraeglenker mit 07er Zulassung
Verkaufe ein 181 Kuebel ,Schraeglenker mit 07er Zulassung wegen Nachwuchs. Karosse,Bodengruppe,Sitze sind in einen guten Zustand. Die Kotfluegel wurden schonmal geschweisst.,ist aber noch etwas arbeit dran. Stossstangen wurden etwas abgeaendert,Vorderache ist tiefergelegt ,sowie die Hinterachse um 2 Zaehne verstellt.Orginalscheibenrahmen etwas rostig,Orginalscheibe ist gerissen. Spurplatten an der Hinterachse. Der Motor ist ein 1600er muss ueberholt werden,ist nicht eingebaut. Auspuff fehlt noch. Kleinigkeiten sind noch zu machen.Nicht fahrbereit, muss mit Trailer abgeholt werden. Preis 2500 Euro. Es lohnt sich.Verfasst von: Andy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.03.2010
Kuebelwagen Typ 82
Suche Kuebelwagen Typ 82 Zustand: von Restaurationsbasis bis fahrbereit bitte alles anbietenVerfasst von: Manfred Bosselmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.02.2010
RKL Haube
Hallo Gemeinde hat vielleicht jemand von euch eine blaue Haube fuer eine RKL 90 von Bosch ? Kann auch gegen eine gelbe tauschen da habe ich 2 von. Also alle die eine blaue haube zuviel oder uebrig haben bitte melden. Danke RalfVerfasst von: Ralf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.02.2010
Kuebel 181 moegl. Saharabeige (DRK)
Hallo Kuebelfahrer, vor ueber 10 Jahren musste ich mich leider nach langer, langer Zeit von meinem Kuebi trennen. Jetzt ist geht es aber nicht mehr ohne ( wie sicher die Meisten von euch gut verstehen koennen ;-))Da ich meinen nicht mehr finden kann, die Spur hat sich verloren - versuche ich auf diesem Weg einen netten 181 zu finden. Am liebsten waere mir ein Kuebel in moegl. Originalzustend, nicht tiefergelegt, nicht gechoppt, keine breiten Reifen oder sonstiger Schnickschnack wie Tigerfell - Einfach nur ein Kuebel - pur - und zum fairen Preis. Ich hab meinen damals auch fair verkauft und keine Phantasiepreis verlangt - obwohl er gefuehlt natuerlich mehr Wert war. Ich wuerde mich sehr freuen, von euch zu hoeren Gruesse aus Hamburg SabineVerfasst von: Sabine Heise Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.02.2010
Tachogutachten
Hat jemand von euch so ein Tachogutachten fuer die 5,5 Zoll Felge mit Bereifung 195/80 R15 fuer seinen Kuebel ? Und koennte ne Kopie rueber mailen ? Mein TUeV Pruefer will mir nur damit die Reifen eintragen...... Gruss SmogVerfasst von: Smog Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.02.2010
Ansaugbruecke
Moin, ich suche eine Ansaugbruecke ( Hirschgeweih) fuer den 1600 cm³/ 50 PS AD Motor . Dort soll ein 34 PICT 3 Vergaser drauf passen. Einfache Vorwaermung.Verfasst von: Rudi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.02.2010
2 VW typ181
1 mal Boden u. Technik gut-karosse schlecht,Sportzub. neuwert. Verd.,scheiben,Sitzbez. Orig. Mot. u. Getr. mit Differenzialsperre!1 mal(ehem. Filmauto)Boden schlecht karosse gut!Ausserdem 2 AD Motoren u. 2 AT Getriebe sowie div. kaefer u. kuebel kleinteile!Aus Gesundheitlichen Gruenden.Preise Verhandlungsbasis. Tel. 01746637603 o. Email:jpl@mettmann.comVerfasst von: Ebeling Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.02.2010
Vordere Kotfluegel
Suche einen nicht durchgerosteten linken und rechten vorderen Kotfluegel. uefuer meinen 181 BW Kuebel. Danke.Verfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.02.2010
Kein Betreff
Gruene Haube fuer vorne abzugeben. Tel.08342-42170Verfasst von: Linke Konrad Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.02.2010
1600er Kuebel Motor
Suche einen 1600er Motor mit der Kennung AJ. Sollte laufen evt mit 40er weber Vergaser. Bitte alles anbieten. Danke.Verfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.02.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.